Was bedeutet das in Chats? ")))"

5 Antworten

Das ist dieser Smiley :). Menschen die das kyrillische Alphabet verwenden lassen den Doppelpunkt gerne weg. Gruß :)

Frag sie. Meiner Meinung nach sind das Smileys. Vielleicht machen das die in der Ukraine so.

Das ist ukrainische/rusische Art und Weise Smilyes zu schreiben, das weiß ich Bescheid, weil ich es selbst eine Freundin von mir aus der Ukraine gefragt habe :)

das ind mehrere Smileys hintereinander. macht man im russischsprachigem Raum so.