Frage von skjsjs, 200

Was bedeutet Chat shit get banged?

Jamie Vardy hat ja einmal diesen Satz "Chat shit get banged" bei Twitter gepostet. Was heißt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taimanka, 117
  • Seinen Ursprung hat der Ausdruck „Chat shit get banged“ in einer Facebook-Meldung Vardys vom 28. September 2011.
  • Der Tweet war eine Antwort Vardys, nachdem er verbal bei Facebook attackiert wurde.
  • Der Satz kann verwendet werden, um eine Beleidigung zu kontern und den Beleidigenden zu demütigen.
  • Der Satz ist eine Fortführung des gängigen Ausdrucks „Talk Shit, Get Hit“.
  • Redet man schlecht über jemanden, muss man hiernach damit rechnen, vermöbelt zu werden.
  • Das Sprechen lässt sich auf die Online-Kommunikation per Chat übertragen. Auch der Ausdruck „Chat Shit, get hit“ lässt sich an einigen Stellen nachlesen.
  • Diese Bedeutung lässt sich auch auf Vardys Ausdruck „Chat Shit, Get Banged“ übertragen.www.giga.de
Kommentar von Taimanka ,

Dankeschön 💐🎈

Antwort
von MrsComatose, 109

"Chat shit, get banged" kann zwei Sachen bedeuten - je nach Kontext. 

Entweder die beiden Aussagen haben miteinander zu tun, dann heißt es soviel wie "Red' Sch**** (und du) wirst verhauen" - frei übersetzt wäre es dann "Red' Sch**** und du kriegst was aufs Maul."

Oder aber es sind zwei von einander unabhängige Aussagen. Dann wäre es: "Red' Sch****, werde geknallt(hab Sex)."

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 73

Mit KOMMA vor "get" würde man den Slang- Satz besser verstehen. Sinn:

Dies ist ist Chat-Sch..ße, finde jemand anders (mal sehr nett übersetzt)

Das Slang-Wörterbuch urbandictionary kennt sowohl "chat shit get banged" als auch "shit" als auch "banged" als auch " get banged". Dort bitte nachsehen!

Eine andere Interpretation:  siehe Taimanka.

Antwort
von Rambazamba4711, 93

Wenn Du Sch..sse redest, gibts etwas auf die Mütze. :D

Kommentar von Rambazamba4711 ,

...

Kommentar von skjsjs ,

Banged

Antwort
von Micromanson, 68

Wenn du das nicht falsch geschrieben hast würde es bedeuten
Chat (?) Mist habt lieber Sex.

Chat kann viele Bedeutungen haben, muss man den Kontext anschauen.