Was bedeutet Chat shit get banged?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Seinen Ursprung hat der Ausdruck „Chat shit get banged“ in einer Facebook-Meldung Vardys vom 28. September 2011.
  • Der Tweet war eine Antwort Vardys, nachdem er verbal bei Facebook attackiert wurde.
  • Der Satz kann verwendet werden, um eine Beleidigung zu kontern und den Beleidigenden zu demütigen.
  • Der Satz ist eine Fortführung des gängigen Ausdrucks „Talk Shit, Get Hit“.
  • Redet man schlecht über jemanden, muss man hiernach damit rechnen, vermöbelt zu werden.
  • Das Sprechen lässt sich auf die Online-Kommunikation per Chat übertragen. Auch der Ausdruck „Chat Shit, get hit“ lässt sich an einigen Stellen nachlesen.
  • Diese Bedeutung lässt sich auch auf Vardys Ausdruck „Chat Shit, Get Banged“ übertragen.www.giga.de

"Chat shit, get banged" kann zwei Sachen bedeuten - je nach Kontext.

Entweder die beiden Aussagen haben miteinander zu tun, dann heißt es soviel wie "Red' Sch**** (und du) wirst verhauen" - frei übersetzt wäre es dann "Red' Sch**** und du kriegst was aufs Maul."

Oder aber es sind zwei von einander unabhängige Aussagen. Dann wäre es: "Red' Sch****, werde geknallt(hab Sex)."

Mit KOMMA vor "get" würde man den Slang- Satz besser verstehen. Sinn:

Dies ist ist Chat-Sch..ße, finde jemand anders (mal sehr nett übersetzt)

Das Slang-Wörterbuch urbandictionary kennt sowohl "chat shit get banged" als auch "shit" als auch "banged" als auch " get banged". Dort bitte nachsehen!

Eine andere Interpretation:  siehe Taimanka.

Wenn du das nicht falsch geschrieben hast würde es bedeuten
Chat (?) Mist habt lieber Sex.

Chat kann viele Bedeutungen haben, muss man den Kontext anschauen.