richtiges übersetzen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dr. House: "und wie der englische Philosoph Mick Jagger schon sagte: du kannst nicht immer alles bekommen was du willst!" Dr. Cuddy: "Aber wenn man es manchmal versucht, wird man das bekommen, was man braucht"

Ja, fernsehen bildet :D

draboo
Fragesteller

nope das steh in mienem buch und drunter steht the the rolling stones :D hehe

Du kannst nicht immer das bekommen was du willst aber wenn du es versuchst bekommst du das was du brauchst.

vielleicht so: Du kannst nicht immer das kriegen, was du willst. Aber wenn du es versuchst, merkst du vielleicht, dass du bekommst, was du brauchst.

das ist aus einem Lied, oder? klingt irgendwie ein bisschen seltsam

Du kannst nicht immer alles haben was du willst, aber wenn du es versuchst, könntest du manchmal etwas finden, das du brauchst.

Du kannst nicht immer kriegen was du willst, aber wenn du es ab und zu versuchst, könntest du kriegen was du brauchst/willst

so in der art würd ich das übersetzen^^