Frage von ask1master, 149

Tipps Gegen Langeweile im Chat (Mädchen)?

Hey:D

ich schreibe die letzte zeit sehr oft mit einem Mädchen. Jedoch endet jeder chat gleich: Jeder schreibt nur noch irgendwelche smileys.

kennt ihr evtl ein paar Tipps gegen Langeweile in WhatsApp?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 98Jupo98, 123

Versuche sie doch mal näher kennen zu lernen. (Falls nicht schon getan) ob sie Geschwister hat. Ob sie evtl gern in Freizeitparks geht odersowas. Besser als Langeweile.😉 oder evtl fragst du sie mal nach einem Telefonat. Mal persönlich sprechen.

Ansonsten greif alle Themen auf, die dir einfallen, versuche sie am besten zum lachen zu bringen. Erzähle von lustigen Geschichten oder Situationen, irgendwas. Aller besser als smileys.;D

Viel Glück!😊

Antwort
von Dontknow0815, 119

Andere Smileys nehmen.

Oder willst du eine ehrliche Antwort?

Kommentar von ask1master ,

wäre schon nich schlecht ;)

Kommentar von Dontknow0815 ,

Ihr schreibt zu viel.

Ich schätze ihr unternehmt wohl auch so nicht sehr viel zusammen. Das ist auch der Grund warum es keine Gesprächsthemen gibt.

Über whatsapp verliert man sich irgendwann. Die wichtigsten Personen sind für mich die mit denen ich mich im echten Leben verstehe und nicht in einen 5,5 Zoll Elektroschrott.

Und die mit denen ich mich treffender denen habe ich auch immer Themen zum Reden.

Kommentar von ask1master ,

danke