Tipps Gegen Langeweile im Chat (Mädchen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche sie doch mal näher kennen zu lernen. (Falls nicht schon getan) ob sie Geschwister hat. Ob sie evtl gern in Freizeitparks geht odersowas. Besser als Langeweile.😉 oder evtl fragst du sie mal nach einem Telefonat. Mal persönlich sprechen.

Ansonsten greif alle Themen auf, die dir einfallen, versuche sie am besten zum lachen zu bringen. Erzähle von lustigen Geschichten oder Situationen, irgendwas. Aller besser als smileys.;D

Viel Glück!😊

Hi du scheinst mir nicht so der aufreiße zu sein denn wenn du dir nicht mal im Chat etwas einfällt worüber du mit einem Mädchen reden kannst wird es wohl schwierig wenn du sie mal in Wirklichkeit triffst also ein Date mit ihr hast. Mein Beileid

ask1master
Fragesteller

Also bei deiner Mutter hat es geklappt 😁

DrSheilaLinson  18.10.2018, 11:06

Ich bin nämlich die Mutter und habe keinerlei Interesse, aber danke. Ich fühle mich auch nicht geschmeichelt.