Gesprächsthemen/stoff mit Mädchen über WhatsApp!

8 Antworten

Kommt natürlich drauf an in was für einer Beziehung du zu dem Mädchen stehst. Wenn du sie gerne magst mach ihr Komplimente, frag ein bisschen was über sie und schreibe vllt mit Herzen oder süßen Smileys :-) Man kann das nicht einfach verallgemein, es kommt auf das Mädchen, was sie gerne mag usw..

Du könntest mit ihr über andere Personen schreiben.

Aber wenn du sie nicht kennst wirds wohl schwierig.

Vielleicht über Politik xD

Ich (w) habe früher mit einem Jungen immer so ein Spiel gespielt, dass wir uns abwechselnd Fragen gestellt haben über irgendwas was uns halt vom anderen interessiert hat. Daraus ergibt sich dann von selbst genug Gesprächsstoff oder der andere stellt eben die nächste Frage. Etwas ähnliches kann man zum kennenlernen auch machen indem man sich auch abwechselnd gegenseitig etwas von sich erzählt, von dem man glaubt, dass der andere es noch nicht weiß xD Oder du schickst ihr ein Bild von was auch immer du gerade machst :)

Also ich hab das gleiche Problem was für Themen hast du den schon angesprochen vllt können wir uns gegenseitig helfen. Also paar Themen die ich habe sind ob sie Hobbys hat wenn ja welche,darauf kann man dann aufbauen. Oder wenn sie in deiner Klasse ist könntet ihr euch über nervige Lehrer unterhalten. Dann halt allgemein über Schule und vllt kommt man dann mit viel Glück auf weitere Themen auf jeden fall solltest du dir die Nachrichten genau lesen und ziemlich aufmerksam antworten hoffe ich könnte dir schon mal helfen

mustafa1230
Fragesteller

Also schau, bei mir ist das so das ich sie anschreibe einfach so und hab sie natürlich auch zuvor nie gesehen, sie schreibt zurück, bissl smalltalk gibts dann und dann halt ihre hobys was für schule und das ganze aber dann ist es so das sie so fad zurück schreibt als ob sie gelangweilt wäre von mir dann hörts auch auf also es ist niht so das sie jetzt so lacht und alles es ist einfach fad. Weiss nicht.

RedGuy2403  03.01.2015, 01:00

Ja das kenne ich ist ziemlich nervig ich wünschte ich könnte dir weiter helfen wenn ich mehr weiß schreibe ich dir nochmal