Erfolgreich mit Mädchen auf Whatsapp flirten + gute Gesprächsthemen & Tipps? (Whatsapp,Chat,Liebe)

5 Antworten

Frage sie einfach nach einem Treffen, chatte nicht zu viel sonst kann es passieren, das du in der Freundeszone landest.

Hey :) hm.. Das ist schon ein bisschen doof aber an Themen könntest du zum Beispiel Fragen wo sie schon überall im Urlaub war, in welches Land sie unbedingt mal Reisen will und so etwas über die Zukunft eventuell :) nach dem Date würde ich wirklich unfachmännisch mal direkt fragen :)

Okay zuerst ma wir sind keine aliens, mit uns kann man auch schreiben wie mit nem kumpel, aber um was über sie zu erfahren musst du wohl ein paar Fragen stellen, dann kannst du auch ein Gesprächsthema oder Diskussionsthema finden :D (frag ma nach Hobbies Lieblings farbe/ Fach/ essen/ land/ und was es sonst so gibt)

Hobby (e.g.) malen, was malst du denn so? Wie kamst du darauf? Usw

Lesen müsstest du selber gern Lesen und schon hättet ihr ein Thema für paar Stunden

Musik siehe lesen, bzw was sie spielt, wie lange, wie sie dazu kam

Zocken machst du bestimmt auch gern -> Lieblings spiel, online game, was weiß ich diskutiert über eure Lieblings Spiele, Konsole usw

Biken, mhm Mountainbike/ City bike wie intensiv/ oft,....

Fußball, Lieblings Mannschaft, Position, spieler...Dir wird schon was einfallen :D

Ansonsten, wenn man sich besser kennt wie geht's dir und so fragen, sie auf ihren kreativen Status ansprechen (wenn dem so ist, wenn ein Zitat von... Ist fragen ist das Zitat nicht von ... Ka so iwas)

Noch Fragen? Dann schreib einfach

InesHaas1998  19.01.2015, 18:27

P.s. nicht hinterher rennen nervt etwas, schreib ein paar Tage und wenn du merkst das Gespräch läuft nicht mehr schreib ein paar Tage später nochmal, und suche nicht verkrampft nach Gesprächsthemen

So was würde ich nie via WhatsApp/Chat/SMS... machen, sondern immer persönlich. Frag sie um ein Treffen!

Sollte sie nein sagen, weißt du woran du bist.

Triff dich halt im echten Leben mit ihr und hör auf mit deinem Whatsappschrott! xD