Von Menschen gelangweilt?

3 Antworten

Du magst Unterhaltungen, die dir helfen, dich selbst und andere zu verstehen.

Vieles ist nur eine Fassade, hinter die du sehen möchtest.

Versuch, über deine Interessengebiete neue Freunde kennen zu lernen, dann ist da eine bessere Übereinstimmung bei euch.

Manchmal passt man einfach nicht zusammen. wahlose Freundschaften machen nicht wirklich zufrieden.

Frage öfter nach, wenn jemand etwas scheinbar uninteressantes erzählt. Manchmal nützt auch Geduld um mehr Tiefsinn zu bekommen.

Vielleicht brauchst du andere Menschen um dich herum. Menschen die deine Interessen teilen, mit denen du über spannende Themen reden kannst. So normaler Smalltalk ist ja auch schon recht langweilig. Versuch doch ein Thema was dich interessiert anzusprechen oder mit jemandem darüber zu schreiben. Sonst endest du irgendwann wirklich alleine.

lukaMIU
Fragesteller

Naja selbst Menschen mit den selben Interessen finde ich die Konversationen irgendwann relativ uninteressant.

bei mir ist eher das Monoton im Leben, und so ein ähnliches Problem wie du habe ich auch. wobei ich eher alleine bin