Mitschülerin mag mich nicht?

6 Antworten

Klingt für mich ehrlich gesagt nach Neid.

Manchmal ist es in Ordnung die Fehler bei anderen zu suchen. Vllt kannst du sie ja auch mal fragen ob sie ein problem mit dir hat? Oder du fragst das andere Mädchen wenn du sie mal alleine erwischst. Ich hatte die Situation auch mal. Ich hab die person dann einfach vor der ganzen klasse gefragt ob sie ein problem mit mir hat und dass sie aufhören soll. Ihr blick : 😶😒

Danach hat sie mich nicht mehr genervt oder Anspielungen gemacht dass sie mich nicht leiden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein schlauer Mann hat mal gesagt, zu viel Wert auf fremde Meinungen zu legen, sei ein Irrglaube!

Vielleicht sind sie ja eifersüchtig oder so auf dich weil du vielleicht z.B. sehr hübsch bist, deswegen suchen sie jetzt bei dir die Fehler und machen dich schlecht um sich besser zu fühlen. Aber wenn du mit dir zufrieden bist ist dich ganz egal was irgendwer anders über dich denkt💖

LG Cupcake51t💖💖💖

bestimmt nix ... 2 mögliche Chefinnen, da is eine zuviel :(

aussitzen (solange ist die Ausbildung ja nun auch nicht) oder einfach andere Themen zum schnattern suchen.

Es gibt immer Menschen, die dich nicht leiden können. Damit musst du wohl oder übel leben. Ignoriere sie einfach, soweit es möglich ist.