Clique schließt mich aus :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat das neue Mädchen schlecht über dich geredet und die anderen dann beeinflusst. Vielleicht wollten sie einfach einmal etwas alleine machen aber ich finde das nicht gerade nett. Mach dir keinen Kopf. Ich würde sie auf die Sache ansprechen und fragen, weshalb sie dich nicht auch mitgenommen haben. Wenn sie gute Freundinnen sind, dann sagen sie dir offen und ehrlich weshalb. Wenn ich dich wäre, würde ich auch mit anderen etwas unternehmen und nicht immer mit den gleichen.

Sag es deiner Clique, dass du dich ausgeschlossen gefühlt hast. Wenn du es nicht sagst, trägst du die ganze Zeit deine Wut auf deine Freunde mit dir herum bis zum nächsten Streit. Sprech auch mit dem Mädchen, was dich nicht leiden kann. Frag sie warum.

Vielleicht solltest du auch mal etwas mit anderen unternehmen. Wie du ja geschrieben hast, machen ja die anderen 4 aus deiner Clique auch mal was alleine. Mach auch mal was mit anderen aus!

Hey,

mach dir doch keine Sorgen, ich glaube einfach das die mal alleine rauswollten. Rede doch mit ihnen ganz offen darüber und frag sie wieso sie ohne dich gegangen sind. Und mit diesem neuen Mädchen würde ich auch mal ein wörtchen reden. Sag ihr das du ihr doch nichts getan hast du frag sie wieso sie dich nicht leiden kann? Das wird schon! Viel Glück :)

Dann macht das neue Mädel dich schlecht, da mußt du sie intrigant raus ekeln oder du hoffst das sich das von alleine klärt. Wenn deine guten Freundinnen es zulassen das du rausgemobbt wirst, sind es keine guten Freundinnen!