Frage von besttorwart, 100

Was soll ich tun wurde von meiner Clique ausgeschlossen?

Bin 15 jahre altdie haben eine whatsapp Gruppe ohne mich Wir hatten uns eigentlich immer gut verstanden aber dann hatte ich gemerkt das die eine Gruppe ohne mich war. Es sind 7 Leute in der Clique und es können mich 2/3 leute anscheinend nicht so leiden und einer davon ist der "Anführer" oder auf den hören alle und der hat die Gruppe gegründet. Manche glaube ich nicht dass die was gegen mich haben weil manche mich fragen ob ich mit denen roller fahren will oder Fußball spielen will ( Fußball zu der Zeit nicht aber sonst schon)

Antwort
von MetIHaIPiIK, 62

Ich hasse diese Cliquenbildung. Dann mach doch einfach was mit Menschen, die dich mögen und die du magst, nicht, weil du zu einer Clique dazugehören willst, deren "Chef" dich nicht leiden kann.

Kommentar von besttorwart ,

Da sind alle meine guten freunde drin außer die 2/3  leute und ich habe noch zwei Freunde aus einem anderen Ort wo ich glaube ich mehr mit machen sollte

Antwort
von Kathy1601, 35

Dass kenn ich leider

Du kannst ja selbst ne Gruppe machen mit allen und diebdiebnichtbwollen steigen ausb

Antwort
von TreudoofeTomate, 41

Ich habe auch mehrere WhatsApp-Gruppen ohne dich und das stört dich doch auch nicht. Lass sie einfach ihr Gruppending machen und halte Kontakt mit Leuten, die das auch wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community