Wie kann ich machen das meine Freundinnen/Clique mich mehr so als Anführer sehen?

2 Antworten

Erst einmal musst du sicher gehen, dass alle dich mögen und vielleicht auch ein bisschen Respekt vor dir haben. Sie sollten keine Angst vor dir haben weil du ja immer noch mit ihnen befreundet sein willst. Du solltest immer versuchen in deren Gesprächen mitzureden und auch laut deine Meinung zum Thema zu sagen. Lass dich nicht unterbrechen! Wenn dir etwas nicht gefällt, sag es laut! Du solltest definitiv versuchen, dich mit jedem einzeln zu treffen und jedem das Gefühl zu geben, etwas besonderes zu sein. Z.B stelle etwas in deinen Status wenn eine deiner Freundinnen Geburtstag hat. Zum Beispiel ein Bild von euch beiden. Du solltest niemanden vernachlässigen. Das Gefühl etwas besonderes zu sein, solltest du bei deinen Freundinnen auferhalten und zack! Sie werden dir hinterherlaufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn ich nicht nachvollziehen kann warum dir das so wichtig ist... aufjedenfall Selbstbewusster auftreten, meistens wird die "stärkste" Persönlichkeit automatisch am ehesten als Anführer gesehen.

Anna234709
Fragesteller

Also ich meine das so das ich halt nicht so vernachlässigt werde