Würdet ihr euch als BFF ausgeschlossen fühlen?

4 Antworten

Ich persönlich fühle mich schon etwas ausgeschlossen bei unserer 3er Gruppe wenn die 2 was ohne mich ausmachen, aber wenn sie sich auch mit anderen trifft dann dürft ihr euch auch mit wem auch immer treffen!!

Auch Freunde müssen sich mit anderen treffen können ohne, dass jemand beleidigt ist oder sich ausgeschlossen fühlt, genau das macht beste Freunde aus!

Fände es besser, wenn du dann mit beiden BFF's mal was zuzweit machst

Wenn das nur ab und zu ist nicht, aber wenn es immer öfters geschieht schon ein bisschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
q88vgggg
Fragesteller

ja aber, wir fragen sie halt immer ob sie mit uns was machen will und von ihr kommt halt auch garnichts