Freundin Profilbild Instagram?

5 Antworten

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Wenn du nicht willst, dass sie ein Bild von dir hochlädt, hat sie das zu respektieren.

Nun... hört sich irgendwie ein bisschen so an, als würdest du nicht zu ihr stehen wollen.

Ich mein, niemand ist gezwungen seinen Partner auf Insta zu posten, jedoch ist es deine Begründung, die das Ganze dann ein bisschen fragwürdig machst...

Wenn man fragen darf, hast du dafür Gründe?

Kampfkeks31
Fragesteller

Es ist ein altes Bild (4 Jahre her) mit einem "Hut" der ihr überhaupt nicht steht. Immerhin werden alle meine Follower warscheinlich auf ihr Profil schauen um zu sehen mit wem ich zusammen bin

sccangel09  04.05.2021, 22:29
@Kampfkeks31

Also schämst du dich für sie. Und das tut man als "liebender Partner" nicht. Und somit bist du in dieser Situation der Gemeine...

Mein Freund ist auch so und sowas versteh ich nicht weil wenn du doch die Person liebst dann vertrete dich mit ihr ihr acc hat dich in dem fall ja nicht zu interessieren du vertretest ja deins mit deiner FREUNDIN.!

Idris164  04.05.2021, 22:28

Ich habe kein einziges Bild von meinem Freund d auf Instagram oder sonstigen sozialen Netzwerken, er möchte das nicht, ich akzeptiere das und das ändert ja nichts an unserer Beziehung..

man muss sich im netz nicht zusammen präsentieren nur weil man in einer Beziehung ist.. das hat aber nichts mit unseren Gefühlen füreinander zu tun

Es geht ja nicht um ihr Profilbild sondern um ein Bild von euch beiden, also ist deine Aussage ziemlich doof...

Am besten gar nichts mehr hochladen und dein Konto löschen, braucht kein Mensch.