Mein Freund ist auch so und sowas versteh ich nicht weil wenn du doch die Person liebst dann vertrete dich mit ihr ihr acc hat dich in dem fall ja nicht zu interessieren du vertretest ja deins mit deiner FREUNDIN.!

...zur Antwort
  • Geh raus steck deine Kopfhörer rein und gehe bisschen spazieren wenn du zu hause bist kannst du es dir gemütlich machen und eine DVD gucken oder so aber wenn du nicht raus gehen willst kannst du mir auch deine Whats app Nummer per privat Chat senden so  das wir zusammen schreiben können mir ist nämlich genauso langweilig :)
...zur Antwort

Nein ich glaube du willst nur damit deinen liebling vergessen versuchs erst nicht du kannst niemanden vergessen der jemals in deinem leben eine rolle gespielt hat deswegen versuchs erst nicht du tust dir nur weh💕❤︝LG bleib stark (duygu)💕💕❤︝

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.