Kann ich auf Instagram mehrere Redakteure haben?

1 Antwort

Nein, es gibt leider keine Hierarchie, sie brauchen die Login-Daten. Da ihr in derselben Firma seit kann man sich sicher vertrauen.

Ich würde bzw. habe bei solchen Accounts, immer "Two-Factor Authentication" an. Wenn sich jemand einloggt, dann bekomme ich auf eine bestimmte Telefonnummer einen Code, den die Person benötigt. Außerdem kann man mit dem "Login Activity" Tool sehen, wer sich von wo einloggt, du kannst die bestimmten Geräte auch ausloggen und wie gesagt, man kennt sich ja hoffentlich, dem nach kann man entscheiden welcher Person man den Code schickt.

How to "Two-Factor Authentication":

gehe auf deine Instagram "Profile Page" > settings > security > Two-Factor Authentication > Text Message

Achtung: jeden den du zulässt, kann die eingespeicherte Nummer sehen und ändern.

How to "Login Activity":

gehe auf deine Instagram "Profile Page" > settings > security > Login Activity

Achtung: jeden den du zulässt, kann das sehen und ändern.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüße Felix

Woher ich das weiß:Hobby