Chatverlauf veröffentlicht (heftiger Streit)?

EmyTheMess  04.12.2022, 19:45

Wie alt seid ihr? (Ernst gemeinte Nachfrage)

AfdUltra
Fragesteller

Alle beide 19

6 Antworten

Aktion und Reaktion waren, ehrlich gesagt, ziemlich bescheuert von Euch beiden und müsste Euch doch inzwischen auch peinlich sein.

Ihr habt Euch nun schon getrennt und dabei solltet ihr es auch belassen, so wie ihr Euch öffentlich beharkt habt.

Gar nicht ,trenn dich von ihr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm die Chatverläufe 'runter - einer muss anfangen, warum also nicht du. Euren persönlichen Streit nach draußen zu tragen ist kindisch und bringt nichts außer Ärger. Sich zu rächen ist ohnehin ziemlich doof, finde ich. Meistens ein Ego-Problem.

Lass mal einen Tag Ruhe einkehren und schreibe sie dann mal an. Schuldzuweisungen würde ich weglassen. Dann könnt ihr schauen, ob das mit euch weitergehen kann oder nicht.

AfdUltra
Fragesteller

Sie hat angefangen.

ShimaG  04.12.2022, 19:51
@AfdUltra

Tja, wenn du das so siehst, solltest du glaube ich erstmal an dir arbeiten. Das ist wirklich, wirklich unreif.

Würde alles runter nehmen (Screenshots) und sie auch blockieren.

Ist echt kindisch, das öffentlich zu machen.