Mein Freund und ich vertragen uns schnell?

3 Antworten

Weder noch es ist einfach eure Art die Dinge zu regeln. Ich kenn das von mir auch wir streiten uns, schweigen 20 Minuten, dann umarmen wir uns und sagen ich wollte mich nicht streiten und gut ist. Nur wenn der Auslöser des streiten uns dann noch im Magen liegt reden wir darüber aber dann ruhig und sachlich,manche Dinge muss man schließlich aus der Welt schaffen. Ich persönlich finde eure Art und Weise gut. Das Leben ist viel zu kurz um sich zu streiten und danach schlecht zu fühlen wenn man doch viel eher die Zeit damit verbringen kann glücklich zu sein.

Leider weiß man nicht wie Alt ihr Beiden Seit, aber wahrscheinlich noch recht Jung.
Da kann es sein das Beide Engstirnig seit und jeder will auf sein Recht Beharren und dann kann es manchmal sogar ausarten. Dein Freund wird wohl in diesem Fall der Schlimmere sein.
Aber abgesehen davon wird es darauf hinauslaufen das dies ein Grund ist warum es dann später nicht mehr Funktioniert. Gerade Frauen denken dann zu oft an diese Streits und dann wird es zu viel und dann brauchen (auch Männer) Frauen eine Auszeit.
Aber das ihr euch schon so oft Streitet ist in meinen Augen kein gutes Zeichen.
Ein Richtiger Mann/Freund, sucht keinen Streit sondern Schlichtet ihn bzw. man redet über das Angesprochene Problem etc. um dann auf eine Gemeinsame Lösung zu kommen.

Aber das was ihr da habt.. Sry, du hast was besseres Verdient.

Super. Schön wenn es so bleibt.