Meine Freundin kann nichts mehr fühlen?

3 Antworten

Hallo vielleicht kannst du ihr ein neues Teddybär kaufen. Wenn die der Nachbar das nicht zurück geben möchte ja dann wird sie sich freuen ja wenn die beiden sich streiten dann sollte man nicht das Teddybär einfach von Fenster rausschmeißen. Das ist voll Kindergarten wenn die Stress haben der sollte einfach rausgehen und ein bisschen seine Freundin in Ruhe lassen nicht da was rumwerfen. meine Meinung ist kauf sie ein neues Teddybär oder holt das von ihrer Nachbar.

Er war wütend in dem Moment. In einem Streit macht und sagt man manchmal Dinge, die man eigentlich nicht so meint. Im Nachhinein bereut man es dann meistens.

Sie sollten sich erstmal wieder ordentlich vertragen. Miteinander reden.
Dann kann sie ihm ja offen sagen dass sie das mit dem Teddybär traurig fand. Vielleicht können die beiden dann drüber lachen.

Anscheinend zu jung für Beziehung. Teddybär digga