Freundin verbietet mir den Kontakt zu meiner Familie?

7 Antworten

Hallo also meine Meinung ist ich weiß du liebst sie sehr aber das ist überhaupt keine Liebe. Weil was sie macht ist richtig schrecklich ich hatte noch nie sowas gehört Familie sind wichtiger als Freundin erstmal. Muss man über seine Familie nachdenken und danach seine Freundin oder Freund ist so hat. Deine Freundin gar keine Familie oder was und gar keine Geschwister.? Ich glaube sie hatten keine gute Verhältnis mit ihrer Eltern deswegen ist sie so mit dir und sagt ja such aus mich oder deine Eltern. Was ist das für eine scheiße in deiner Stelle würde ich einfach mit diese Frau Schluss machen. Weil sie das bringt gar nichts dein Kind darf auch nicht zu deine Familie was ist das denn deine Eltern haben doch gar nichts gemacht., ich weiß wie das schwer ist aber die Frau wird dir ganze Leben kaputt machen., und du wirst dann da stehen alleine und. Ich glaube du möchtest auch das nicht weil deine Familie lieben dich ja.

Klingt nach einer handfesten Persönlichkeitsstörung, unter welcher die Dame leidet. Was willst Du Dir noch alles bieten lassen??

Denkst Du vielleicht, der Terror hört auf, wenn Du machst, was sie will? Da irrst Du Dich gewaltig. Es wäre der größte Fehler, den Du machen kannst. Deine Familie hat vollkommen Recht, wenn sie mit Deiner Freundin nichts mehr zu tun haben will!

Was genau liebst Du denn an ihr? Das Drama?? Die ist doch überhaupt nicht beziehungsfähig. Hoffentlich kapierst Du das bald und nimmst Deine Beine in die Hand, bevor sie Dich komplett um den Verstand gebracht hat.

Alles Gute.

die hat sie nicht mehr alle. Du kannst doch nicht zulassen das dir jemand den kontakt zu DEINER Familie verbietet. Wenn sie damit nicht klar kommt solltest du dich wirklich trennen so schwer es auch sein mag.

Diese Frau ist nicht ganz bei Sinnen und deine Beziehung ist komplett toxisch, solange es keine wirklichen Gründe gibt, dass sie den Kontakt zu deiner Familie unterbindet. Auch dass sie einfach weinend wegrennt, wenn du es ansprichst, ist extrem manipulativ. Bitte mach Schluss, diese Frau ist es nicht Wert, um die Beziehung zu deiner Familie zu zerstören.

StefanXD925
Fragesteller

Ich komme von ihr nicht weg 😭

Kruuemel  21.12.2023, 23:19

Möglich dass es etwas toxisches sein kann was deine Familie hat.Was deine Freundin sieht und du nicht.Viele Familien haben so etwas.Verbieten kann und sollte Sie dir deine Familie nicht aber vielleicht versucht Sie das toxische aus eurer Beziehung zu halten.

Was hält Dich bei dieser Frau? Ich hätte schon längst die Beziehung beendet.

Aber offensichtlich hast Du nicht gelernt, für Dich selbst und Deine Bedürfnisse einzustehen.

Giwalato