Beziehung retten oder Trennung?

3 Antworten

Bruder ich kann dir nur zur Trennung raten, diese Frau hat in meinen Augen den Respekt an dir verloren, sowas solltest du nicht tolerieren und Abgang machen, du wirst eine bessere finden.

wünsche dir alles gute

Trifi07
Fragesteller

Danke dir für die ehrliche Meinung

Shelby427  23.11.2023, 23:58

Der bre hat recht, denk an deinen eigenen wert

Ich sehe das so, dass ihr beide so stark eingespannt seid, dass es keine Zeit für einander gibt Es liegt somit an Euch beiden. Das ist keine echte Beziehung, das beste ist ihr trennt Euch, dann kann jeder machen was er oder sie will

Woher ich das weiß:Recherche

Ich war nun schon auf etlichen Familienfesten und Geburtstagen ohne dass ich sie „für mich“ habe. Und dann beginnt die Arbeitswoche erneut und ehe ich hätte irgend etwas klären können muss jeder wieder in den Alltag.

Wenn du mit ihr auf eine Feier gehst, sollte sie da an deiner Seite festkleben?

auch wenn man eine Fernbeziehung führt, sollte so viel Zeit sein, wo man miteinander reden kann. Was redet ihr denn, wenn ihr zusammen seid, den passenden Zeitpunkt findet man nie, es sei denn, man sucht den.

Schlafe ein paar Mal darüber und dann denke über deine Beziehung nach, ob das vor deiner Auslandsreise besser war als jetzt und

Aussenstehende können dir keinen Rat geben, es kennt keiner euch beide und DU musst für dich entscheiden, was für eine Beziehung du haben willst.

Gibt es eine andere Möglichkeit (berufsmässig), wo man sich öfters sehen kann, als nur am Wochenende?

Eine Beziehung sollte harmonisch sein, wo beide aufeinander eingehen und wenn es mal Streit gibt, sollte man den noch am selben Tag bereinigen.