Was war der SCHLIMMSTE Streit mit eurem Partner/in, und wie ist es ausgegangen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher haben wir maximal diskutiert, schlimme streitereien wird es bei uns nicht geben (hoffentlich) . Wenn eine Lösung gefunden wird, war der Streit aus meiner Sicht nicht schlimm. Die eigentliche Schwierigkeit entsteht, wenn es keine Lösung gibt oder einer von beiden keine finden will – das ist der Punkt, an dem es problematisch wird und zu einer Trennung führt.

Es ist sinnvoller, sich mehr um Lösungen zu kümmern, anstatt darüber nachzudenken, wie der Streit entstanden ist. Wenn man Lust auf Drama hat, kann man sich dafür gerne Netflix anschauen. In der realen Welt sind andere Dinge wichtiger, wie Respekt und gegenseitige Achtung.

Echt SCHLIMME Streitereien entstehen, wenn gegenseitiger Respekt verloren geht oder Gewalt in irgendeiner Form vorhanden ist. Ich habe einmal ein Paar im Park gesehen, das sich heftig gestritten hat, und der Partner hat sogar die Tasche seiner Freundin weggetreten. Oder wenn Respekt komplett verloren geht, weil einer der Partner sich trennen will – manche können mit Trennung und Scheidung nicht umgehen und haben nicht anderes als Rache in Kopf..

In den Nachrichten kommt es oft vor , wie Ex-Partner zu Stalkern oder kriminell werden. Eine traurige Realität in unserer Welt. 🌍

Hi,

Also es war nicht mein Partner sondern nur mein bester Freund, und wir haben uns gestrittten weil ich ihm dann komplett egal war und er mich null beachtet hat. Der Streit ist so ausgegangen das wir sowohl keinen persönlichen als auch unpersönlichen Kontakt

mehr haben. Es macht mich schon traurig aber mit sowen will ich meine Zeit nicht verschwenden.

LG ☀️

leKAzz203
Fragesteller

Was bedeutet unpersönlicher Kontakt?

Sonne5378  23.12.2023, 00:01
@leKAzz203

Über WhatsApp oder telefonisch. Halt kein Kontakt wo man sich „gegenüber“ steht

leKAzz203
Fragesteller
@Sonne5378

Aso, oh ja das tut mir leid! Ist mir auch passiert mit meiner Ex-besten Freundin, aber naja das Leben geht weiter

Ich wollte meinem Ex eine Vodka Flasche wegnehmen und er hat mich sehr krass betituliert und beleidigt, dann hab ich ihm die vodkaflasche weggenommen und er hat mich auf den Boden geschubst und ist raus gelaufen während ich heulend hinterher bin weil er meinte er bringt sich jetzt um. Ich habe meine Mutter angerufen, die mir geholfen hat ihn einzufangen. Die hat den zu sich ins Bett genommen und sich auf den gelegt bis der geschlafen ist, während ich in der Küche auf dem Boden eingeschlafen bin.

4 Jahre zusammen, ich habe Schluss gemacht.

Es hat sich herausgestellt, er war ein Narzisst.

Puh, ich würde sagen es ging um die Ordnung. Es war kein übler Streit oder so, aber ich habe ihm sehr deutlich gemacht das es so nicht weiter geht. Wie mir das ganze Thema zusetzt, das es mich verletzt wie wenig er meine Grenzen respektiert, wie ich mich fühle und das ich kurz davor wäre die Beziehung zu beenden.

Etwas laut geworden bin ich nur, als er einfach sich aufs Sofa warf und schmollte, sich weigerte mit mir zu reden und mal wieder jeden Lösungsvorschlag einfach ablehnte. Das war dann auch der Punkt, wo ich mich entschied die Beziehung zu beenden und mir eine neue Wohnung zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Unser schlimmster Streit führte dazu, daß wir uns fast ein Jahr lang getrennt haben! - Nach vorsichtiger Annäherung waren wir dann bis zum Tode meines Partners unzertrennlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung