War die Trennung übertrieben?

8 Antworten

Bleib bei deiner Entscheidung! So einen respektlosen Menschen braucht Niemand an seiner Seite.

Das war die einzig richtige Entscheidung

Genauso hätte ich auch reagiert. Sei froh, dass du den los bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍

Hi, wie deine aktuelle Frage zeigt, hattest Du eine gute Intuition, dich zu trennen, der hat keine Hemmungen und vermutlich auch keinen Respekt vor Dir.

Gewaltvolle Worte damals, jetzt Schläge, würgen, Drohen, Nötigung. Der Mensch ist offensichtlich Beziehungsunfähig.

"Ohne wirklichen Grund"?

Es fällt mir schwer, das zu glauben.

Wie auch immer. Das was er da gesagt hat, ist absolut inakzeptabel. Zwischen euch gibt es keinen Respekt. Deswegen solltet ihr definitiv getrennte Wege gehen.

Erijona03
Fragesteller

Grund war weil ich „zu freizügig“ draussen war. ^^

nochnefrage  10.12.2023, 17:48
@Erijona03

Das wird sich weiter steigern, er ist ja jetzt schon voller Gewalt gegen dich, schütz dich vor dem! Diese Angst der Männer, ihre Freundin würde von anderen angeschaut, darf sich nicht so äussern, das ist sehr gefährlich, wie er ausrastet.