Mein Freund verhält sich wie seine Ex?

2 Antworten

Mach Schluss. Er sieht sein Verhalten nicht ein.

Warum das so ist? Oft übernimmt man toxische Verhaltensweisen, wenn man diese nicht reflektiert.

fairyi
Fragesteller

Ich hab leider eine gewisse Trennungsangst ich kann mich leider nicht so einfach von jemanden trennen das ist ganz schwer für mich…

Er weiss wie du dich fühlst und macht es trotzdem. Das ist Dumm von ihm, muss ich mal sagen.

Suche das Gespräch und sag ihm, dass sowas absolut nicht geht und du dich Unwohl fühlst.

fairyi
Fragesteller

Ich habe es versucht es ändert sich leider nichts, wie oft ich ihm gesagt habe das ignorieren bei vielen nichts bringt, viel zu oft, leider wurde ich in dem Thema bis jetzt nicht verstanden

Marcel1807  26.06.2023, 15:45
@fairyi

Dann ziehe bitte die Reisleine.

Sag ihn gerne noch mal, dass es Mist ist wie er sich verhält. Und dann mach Schluss. Ich denke mal, du wirst auf jedenfall einen besseren finden, auch wenn es am Anfang dir Schwer fällt.