Warum nervt mich mein Ex?

6 Antworten

du ziehst ne Show ab, oder? Schade. Denn die Frage "warum sagt er nicht einfach, dass er mich sehen will" zeigt mir eigentlich was DU hören möchtest... Ich an Deiner Stelle würde dabei bleiben ihn nicht sehen zu wollen und würde ihm das aber fairerweise auch direkt sagen (er bittet ja auch direkt darum) Aber... damit verlierst Du natürlich seine Aufmerksamkeit, und genau das möchtest Du ja nicht, hm?

Sag mal, mal ehrlich? Also weißt du ich glaub offensichtlicher kann er es dir echt nicht machen. So und wenn du keine Lust auf ihn hast solltest du auch so ehrlich sein, als extra erst nh Tag später oder so zu schreiben. So unabhängig was er gemacht hat ist zwar scheiße aber so aber ich finde ehrlich sein solltest du trz. Also was juckt es dich? Ihr seid getrennt und damit fertig mach ihn entweder deutlich das du noch Interesse hast oder das du keine Lust auf ihn hast. Aber das find ich schon bisschen Kacke. Der dackelt dir nach und du bist dann trz nicht aufrichtig zu ihm so hm.

zebra997
Fragesteller

Und wenn er mir hinterherdackeln soll?

DarkKiro911  09.01.2024, 14:25
@zebra997

ne sorry dann hast du es wohl auch verdient von ihm verletz zu werden. Du kannst dich entscheiden, du strebst nach Rache. Oder du strebst nach dem was richtig und was falsch ist. Und sorry aber wer sowas nötig hat, hat wohl echt ein geringen Selbstbewusstsein und deine Kraft nicht daran zu investieren als in Rache so sad.

wie er sagt, sei einfach Ehrlich. Schade das man heutzutage überall Screenshots machen muss und im internet an Freunde und Fremde verteilen. Bodenlos

Woher ich das weiß:Recherche

Solange du mit ihm zusammen warst, war er sicher, das du da bist.

Jetzt, wo du weg bist, hat er natürlich wieder großes Interesse.

Ja er nervt wirklich er sollte Dich in Ruhe lassen. Wenn du sagst du hast keine Zeit du bist heute irgendwo dann soll er dich in Ruhe lassen., vielleicht will er wieder mit dir zusammen sein., und dich wieder treffen und mit dir sprechen in deine Stelle würde ich ihn blockieren einfach wenn der dich einfach nervt.