Clique bricht auseinander?

3 Antworten

Hallo cutelittleangel 👋

Ihr habt es ja schon angesprochen, wenn sich aber nichts mehr ändern sollte dann ist es so. Am besten ist es das du neue Freunde findest oder versuchst eine neue Clique zu gründen.

Allerliebste Grüße 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo kleiner Engel,

ihr habt ja bereits angesprochen, dass ihr es schade findet und häufiger wieder etwas zu viert machen wollt, aber wenn sich dann nichts ändert, so ist das Interesse wohl einfach nicht mehr da, etwas zusammen mit der Clique zu machen. Tut mir leid.

Weißt du, an deiner Stelle würde ich versuchen damit zu leben, dass die Gruppe wohl zerbricht und die beiden wohl nichts mehr mit den anderen zu tun haben wollen. Das ist zwar schade, aber das ist leider normal und passiert sehr häufig. Vielleicht würde ich deshalb versuchen, mir neue Freunde zu suchen, mit denen du etwas zusammen und in einer Gruppe machen kannst?

Ich weiß, dass ich schwierig, aber ich denke schon, dass wenn ihr beiden fleißig sucht, ihr dann garantiert mal Leute finden werdet, die etwas mit euch machen wollen und die Gruppe wieder ergänzen. Ich wünsche euch viel Erfolg dabei ツ

Liebe Grüße, Discordia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Beziehung + My Little Pony + Romance-Animes ♡(ツ)

Hey süße,

ich hatte vor 3 jähren genau das selbe Problem. und es tut mir leid dir das so sagen muss aber im Endeffekt lief es darauf aus das wir aufgehört haben uns zu treffen. Vielleicht zeigst du ihnen das du Optionen hast, und triff dich mal mit anderen Leuten.

Alles Gute du schaffst das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung