Warum treffen sich Freunde ohne mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe das Ganze erstmal langsam an :) Wenn du merkst, dass sie es öfter tun, dann ist irgendetwas faul, spreche sie am besten an. Du musst nicht an dir zweifeln:) Wenn du selber weißt wie du bist und was du getan hast, dann kann es wohl kaum sein, dass du jetzt Schuld bist. Manchmal liegt es an der andere/n Person/en. Manche Menschen ändern sich und ihre Meinung was dich betrifft kann sich auch ganz schnell ändern. Das muss aber wie gesagt nicht an dir liegen, sondern es liegt dann an ihnen. Du kannst auch erstmal für einen Menschen toll und nett sein aber dann irgendwann bist du nun doch laut ihnen anders (negativ gemeint) und widersprechen sich dabei total. Das mit dem "ob ich etwas falsch gemacht habe". Kennst du diesen Spruch? "Bei der falschen Person kannst du nichts richtig machen, Bei der richtigen Person kannst du nichts falsch machen". Solltest du dann was "falsch" gemacht haben laut ihnen dann merk dir diesen Spruch, dann weißt du genau ob sie nun echt oder Fake sind. Wenn sie dich weiterhin ausschließen dann haben sie dich kein Stück verdient. Zerbrech dir bitte nicht dein Kopf daran. Manche Menschen sind es einfach nicht Wert. Sollte das Ganze genau so ausgehen, dass sie dich wirklich nicht mehr mögen, dann gehe dein Weg weiter. Ich sag mir auch immer wieder, dass es Menschen gibt die da draußen auf mich warten,deshalb will ich einfach nicht am selben Punkt stehen bleiben und zu den Menschen gehen, die auf mich warten. Du hast so viel besseres verdient, also solltest du bitte nicht wegen manche Menschen hinfallen, die es sowieso nicht wert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Moment sollte man sich gar nicht treffen.

Telefoniere mit ihnen.

Du kannst sie ja direkt ansprechen, aber mach kein Drama draus. Ev haben sie nun wieder Mal gemerkt, wie langweilig es ohne dich ist. Ist manchmal ganz gut.

Wenn du nicht weisst,wie du mit ihnen reden sollst dann seid ihr keine Freunde. Zumindest keine, deren Freundschaft lange hält.

Wieso wart ihr ohne mich unterwegs?

Also ihr seit Bffs könnt aber nicht miteinander reden. Ahja