Neidisch auf Freunde die sich treffen?

3 Antworten

Keine Sorge das absolut normal das ist bei mir genauso aber du kannst es ihnen ja mal sagen

Moin, hatte ich auch eine Zeit lang, Freunde von mir haben sich anständig getroffen und hatten Spaß, ich war aber nie eingeladen oder nur daheim. Der Grund war das sie mich nicht richtig kannten und dachten ich möchte sicher nicht mit, frag einfach ob du mitkannst, warte nicht darauf das dich andere Fragen, denn das wird selten der Fall sein wenn sie dich nicht kennen. Ich hab momentan auch nicht wirklich Freunde und will mich aber gerne treffen, ich arbeite aber daran.

viel Glück

Hii ,

Also wenn dein bester Freund dich fragt um was zusammen zu unternehmen ist das ja schon mal gut . Wenn du aber auch mal was mit anderen machen willst oder halt viel mehr soziale Kontakte pflegen willst solltest du mal Personen ansprechen und sie fragen ob sie Lust haben .

Das du kaum angesprochen willst kann daran liegen das sie denken du hättest keine Lust .