Möchte mit Freunden raus, Freund fühlt sich dann einsam?

6 Antworten

Du solltest dich nicht nur auf deinen Freund fokussieren, deine Freunde spielen auch eine wichtige Rolle. Er hat gesagt, dass du hin gehen sollst. Zudem hast du bereits letztes mal abgesagt und wenn dein Freund das immer wieder verlangt, wird auf dauer die Freundschaft leiden. Ihr beiden könntet doch ein Date planen oder ähnliches damit ihr euch danach gemeinsam auf etwas freuen könnt.

Er soll sich mal Hobbys suchen oder lernen, mit sich selbst Zeit zu verbringen.

Geh raus und triff dich mit deinen Mädels. Es ist wichtig, auch in einer Beziehung noch Kontakt zu anderen Menschen zu halten. Wenn man nur noch zu zweit aufeinander hängt, geht das auf Dauer auch nicht gut.

Geh shoppen, hab Spaß mit deinen Freunden.

Dein Freund soll sich mal anderweitig beschäftigen.

Und lass Dir kein schlechtes Gewissen einreden.

Wenn dein Freund sich nicht selber beschäftigen kann ist es sein Problem, nicht deins.

baka2305  03.02.2023, 17:46

korrekt.

Mein Gott, dein Freund ist echt ne Sisi wenn er dir nicht einmal einen Abend mit Freunden gönnen will. Soll er Netflix gucken oder was auch immer und aufhören rum zu heulen. Das ist ja Cringe over 9000.

Geh einkaufen und triff dich danach mit deinem Freund