Habt ihr Spitz oder Kosenamen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja habe Spitz/Kose namen 94%
Nein habe keine 6%

11 Antworten

Ja habe Spitz/Kose namen

Mehrere.

Katzenflüsterer weil ich mich selbst mit absolut fremden Katzen direkt gut verstehe, weshalb sie auch zu mir sehr zutraulich sind (bestes Beispiel meine beiden Kater, die beide zu erst zu mir kamen als wir sie neu hatten und auch tagelang zu niemand anderem wollten und auch heute noch nur bei mir so zutraulich sind, das sich sich direkt auf meine Brust legen und dann mit ihrem Gesicht mit meinem schmusen).

Auch wenn ich mal mit den Kids auf einem Spielplatz bin und fremde Katzen ankommen, dann lassen sie sich direkt von mir streicheln (auch am Bauch den sie mir zeigen) während sie bei anderen Leuten dann vorsichtiger oder gar ängstlicher sind.

Selbst im Fitnessstudio haben wir einen Kater, der da immer wieder irgendwo rumliegt, bei mir kommt er dann sogar an, lässt sich streicheln oder legt sich vor bzw auf meine Füße 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja habe Spitz/Kose namen

Meine Mutter nett mich typische Spanische kosenamen und mein Vater hat auch ein Spitznamen für mich. Meine Freunde nennen ich entweder An mit englischer aussprache oder queen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin insgesamt ein sehr sozialer Mensch und helfe gern!
Ja habe Spitz/Kose namen

Hi,

ich hab einige Spitznamen bekommen.

Hasenzahn (früher in der Grundschule)

aktuell werde ich eher Pferdy, Pferd oder Gaul genannt

ansonsten. „mmmhzahn“ von einigen Kids aus der Nachbarschaft.

Die Spitznamen hab ich bekommen, weil sehr auffällige Vorderzähne (Überbiss) hab.

LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja habe Spitz/Kose namen

Meine Eltern nennen mich Maus, meine Freunde Lolli, Lotti, Löttchen, Dotti (keine Ahnung wie die da drauf gekommen sind), meine beste Freundin nennt mich manchmal auch Prinzessin oder Queen, aber so nennen wir uns gegenseitig und es gibt noch ein paar andere die mir aber gerade nicht einfallen. Im Kindergarten und der Grundschule würde ich oft auch Lolo genannt.

Ja habe Spitz/Kose namen

Hallo ja habe ich aber zumeist im ehemaligen Freundeskries und mein Cousin nennen mich Deckel.

Heißt du Mina?

MiaMina173
Fragesteller

Ja

Warum den Deckel?

Deckel92  29.08.2023, 21:36
@MiaMina173

Das ist ein schöner Name.

Deckel hat eine Geschichte, ich war einst oft in der selben Bar gewesen und hatte am Ende des Monats stetig einen Deckel dort gehabt, irgendwann nannten mich dort alle so.