Ich schäme mich, weil ich mit Physiotherapeutin Kaffee trinken wollte?

7 Antworten

Warum schmeißt ihr immer gleich die Flinte ins Korn? Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß sowas nichts zu bedeuten hat. Wenn sie nur einen Bruchteil so verpeilt ist wie ich, hat sie einfach vergessen zurück zu rufen, oder texten. Normalerweise ist zwischen Therapeut und Patient die Beziehungen professioneller Natur, aber ihr kanntet euch ja schon. Vielleicht hast du dich mit der Nummer vertippt, oder sie hat sich verschrieben, es gibt tausend Möglichkeiten und du suchst dir die Negativste aus. Warum sollte sie sowas tun?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Grund zum Schämen. Es ging nur um einen Kaffee. Auch wenn Du Dir selbst mehr erhofft hast.

Du hast sie ja nicht nach etwas anderem gefragt.

Aber vielleicht hat sie auch nur noch nicht geantwortet, weil sie die Schulzeit mit etwas Negativem verbindet. Weißt Du denn, wie sie ihre Schulzeit erlebt hat?

Die Gefahr besteht häufig, dass man in einem Therapeuten einen Freund sieht.

Bedenke, es bleibt ein berufliches Verhältnis.

Du musst dich nicht schämen.

Wenn es dir was bringt: Ich hab mal meinem Zahnarzt das DU angeboten, er hat es abgelehnt :D

Also schämen brauchst du dich auf keinen Fall.

Dein Anliegen war ja ganz normal. Vielleicht ist es im allgemeinen Geschäftsstrudel einfach untergegangen. Du solltest dir keine Weiteren Gedanken und vor allen Dingen keine Vorwürfe machen.

Meine Wette wäre: Wenn du die Therapeutin jetzt persönlich ansprechen würdest könntest du mit einer Zusage rechnen.

Ich hätte sie eher persönlich eingeladen, aber an sich ist daran nichts peinliches.

Außer vielleicht, dass sie nicht geantwortet hat, aber das kann ja verschiedenste Gründe haben (ist untergegangen oder soetwas).