Wieso zeigt sie Desinteresse nach so vielen Monaten?

4 Antworten

Dann frage Dich, in wiefern ein Kontakt mit dieser Person sich lohnt. Du merkst ja selbst, dass das eine Sackgasse ist. Dann lass das doch und verschwende nicht noch mehr Zeit. Dann lern doch neue Leute kennen. Viele. Sich an einer solchen Person festzuhalten, bringt doch gar nichts.

  1. Ich wüsste nicht wieso du dich schämen solltest, schließlich sind das deine Dates, nicht unsere.
  2. Ist es sehr schlecht sich über einander auszutauschen online. Verabrede Real Life Dates, sonst wird das nichts.
  3. Jetzt blockierst du sie und suchst dir eine andere, die hat nämlich keine Lust auf dich.

Erstens nein du brauchst dich nicht schämen dafür und zweitens, Hake sie ab. Nachdem was du jetzt geschrieben hast denke ich nicht, dass es einen Sinn hat da dran zu bleiben. Lass sie einfach. Wenn sie Interesse hat meldet sie sich wenn nicht dann halt nicht.