Sie schreibt nur einsilbig?

3 Antworten

Vielleicht waren die Nachrichten zu lang und sie hat keine Lust mehr lange Nachrichten zu lesen und entsprechend ausführlich darauf zu antworten.
Manchmal ist weniger mehr😉

Oder… sie hat kein Interesse mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  10.01.2023, 16:04

dazwischen lag aber kein treffen mehr

verreisterNutzer  10.01.2023, 16:28
@EugeneHKrabs

naja sie hat ja keine zeit anscheinend aktuell, machte mir aber deutlich dass sie will - aber ihre taten sprechen schon für desinteresse ja

Dann hat sie kein Interesse mehr.

Entweder fragst du, was los ist oder du erkennst darin das offensichtlich aufgekommende Desinteresse und lässt es ruhen.