Was denkt ihr darüber Date, Männer flirten?

3 Antworten

Ich als Mann, kann dir sagen, dass er ganz klar davon ausgeht, dass du ebenfalls etwas von ihm möchtest und er dich mit dem Bild nur eifersüchtig machen wollte. Ein Mann will niemals wie jemand da stehen, der nicht auch andere Frauen um sich rum haben könnte und das ist der beste Beweis dafür. Würde er nichts von dir wollen oder wäre er an einen von den Frauen auf dem Bild interessiert, dann hätte er dir erst gar nicht das Bild gesendet. Ich selber finde sowas zwar ein Zeichen von Schwäche, wenn man sich so "pushen" möchte aber wenn es ihn glücklich macht und euch beide näher zusammen bringt, ist es doch was gutes :) Aber ja, man sollte nie Vorurteile treffen, bevor man sich nicht zumindest einmal persönlich getroffen hat.

Knallen
Fragesteller

Ja, danke erstmal für deine Nachricht. Ich denke auch und meine Kumpels sagen das gleiche, dass er nicht wie ein versager da stehen möchte, da er ja schon auf die 40zig langsam zugeht und ich noch knackige 32 bin. Er machte mir auch oft Komplimente wegen des neues Bildes und schrieb dann schickes Kleid dazu. Also wenn ein Mann kein Interesse hätte, dann würde er ja nicht extrem viel hin und her schreiben. Es sind wirklich mega lange Texte, die er oder ich ihm schreibe. Das hatte ich so auch noch nicht. Auch so ich ihm schrieb, dass ich ehr der ruhige Mensch bin und nicht viel rede beim Treffen, schreckte ihn jetzt nicht sonderlich ab. Er fand das eher süß, dass ich dann durch die Welt verträumt schaue. Aber ja, wir sollten uns erstmal treffen und das ist erst im Februar. Ich wollte ihn jetzt auch nicht überrumpeln und nach seiner Nummer fragen oder mich vorher schon treffen. Erstmal in Gruppen was cooles unternehmen und dabei sieht und lernt man den anderen am besten kennen. Vielleicht ist das einfach so ein Mädchen Typ, wo Frauen ihn voll lustig finden und cool. Es gibt ja auch Frauen, die nur mit Männern ab können, weil Frauen nur zickig sind.

CinderSchmutz  25.01.2023, 22:27
@Knallen

Wow als ob du schon so alt bist😂. Dachte solche Probleme hat man nur in der Pupertät . Da habe ich mich wohl geirrt😅

Trefft euch einfach. Versteh eh nicht warum ihr das noch nicht gemacht habt. Ihr scheibt schon viel zu lange miteinander. Wenn er dich nicht mögen würde würde er auch nicht so viel Zeit in das Schreiben investieren

Knallen
Fragesteller
@CinderSchmutz

Er hat mich bisher nie gefragt nach einem Treffen. Schrieb mir aber immer wieder frohe Weihnachten und glückliche neues Jahr und hoffentlich bis bald mal in echt :)

Knallen
Fragesteller
@CinderSchmutz

Er liest aber oft meine mails, aber schreibt meistens erst einen Tag später Oder erst am Abend zurück. Wenn er es ernst meinen würde, dann würde man doch schneller zurückschreiben.

CinderSchmutz  25.01.2023, 22:40
@Knallen

Geringe Verfügbarkeit erhöht die Nachfrage und das Interesse. Was hält dich denn davon ab ihn nach einem Treffen zu fragen?

Knallen
Fragesteller
@CinderSchmutz

Also meinst du das ist deine Strategie um mich warten zu lassen mit den Antworten? Also ich habe ihn dann jetzt auch nach dem Foto morbiden drei Frauen erst 2-3 Tage später geantwortet.

CinderSchmutz  25.01.2023, 22:48
@Knallen

Kann gut sein. Vielleicht ist auch beschäftigt. Die Antwort wirst du nur rausfinden wenn du ihn fragst. Treff dich doch einfach mit ihm wenn du unbedingt willst. Wenn's nichts wird kannst zu wenigstens aufhören dir darüber Gedanken zu machen. Und wenn es gut klappt bist du erleichtert und hast vielleicht einen Partner gefunden der zu dir passt. Oder du zerbrichst dir weiter den Kopf und ärgerst dich dass du dich nicht mit ihm triffst 😂

Was ist daran süß? Du hast ihn gebeten zu erzählen wie es war & er hat es gemacht

oh und ich hab ihn gebeten, Brot mit zu bringen & er hat mir Brot mit gebracht.

wie süß ist das denn? Kreisch kreisch

vielleicht hat er nicht so viele Fotos von sich

Eifersucht ist nie gut

aber beim kennen lerne ?

du hast überhaupt keinen Anspruch

er könnte jeden Tag mit 5 Frauen ins Bett gehen wenn er will

Knallen
Fragesteller

Ja, aber es gibt Männern, die sagen ich melde mich und melden sich an dem Tag nicht. Es gibt wenig gute und herzliche Menschen auf diesen Planeten, verstehst du ?
Natürlich ist ein bisschen Eifersucht gut, denn das bestätigt mein Interesse ihm gegenüber und ich mache keinen Stress und hab darauf noch nicht geantwortet.

Für mich wäre der Typ bei dem Bild komplett durchgefallen. Finde das abtörnend sich mit so halbnackten Frauem ablichten zu lassen

Knallen
Fragesteller

Die Frauen waren nicht nackt. Waren normal angezogen und das war an Silvester, aber ja ich finde es auch respektlos mir gegenüber sowas zu schicken. Vielleicht war es auch ein Zeichen lass mich in Ruhe. Wenn er mich nach weiteren Bildern fragen würde, dann sende ich doch auch kein Bild wo drei Männer um mich herum umarmen. Sondern schicke ein Urlaubs Foto oder von mir alleine auf dem Bild. Oder er wollte mich testen wie ich reagiere …