Meint sie das ernst oder ist es eine Ausrede?

4 Antworten

Ich lese da keine Ausrede. Mir fällt es auch leichter mit einem Menschen privater zu schreiben wenn ich den Menschen dahinter zuordnen kann.

Gibt natürlich immer Ausnahmen.

AlbertSalzstein
Fragesteller

Aber trotzdem wird wenig Interesse da sein. Ich mein natürlich kennt sie mich noch gar nicht. Aber wenn sie trotzdem viel Lust hätte mich kennenzulernen dann würde sie mir doch normal schon mehr schreiben und mehr fragen wie es mir geht um nicht nicht zu verlieren.

Snake34  11.02.2024, 20:44
@AlbertSalzstein

Vielleicht ist sie einfach unsicher. Frag sie doch völlig direkt nach nem Date. Wenn sie dann ausweicht, würde ich auch ganz direkt antworten dass Du schon lange gemerkt hast dass sie kein Intresse an dir hat.

AlbertSalzstein
Fragesteller
@Snake34

Sie hat ja zu Beginn schon gesagt das es ja nicht eilen würde. Nachdem ich sie dann vor kurzem nach 2 Wochen trotzdem auf ein Treffen in einer Woche gefragt hatte antwortete sie: „ Können wir wegen mir gerne machen kann halt wie gesagt nicht versprechen das es auch klappt“

Snake34  11.02.2024, 21:57
@AlbertSalzstein

Naja, klingt eher nach unschlüssig oder tatsächlich Desinteresse. Sprich sie einfach drauf an, Spekulationen bringen ja nichts. Besser nen Schrecken mit Ende, als Schrecken ohne Ende. Noch ist's früh genug

AlbertSalzstein
Fragesteller
@Snake34

Sie schickt mir grad öfters lange Audios und. Sie ist aber auch schulisch grad im Stress. Hat im August ihre Abschlussprüfung. Aber was mich verunsichert ist das sie manchmal schnell wieder online angezeigt wird auf WhatsApp aber nicht um mit mir zu schreiben oder meine Nachrichten zu lesen. Vielleicht schreibt sie auch mit einem anderen

Diese Frage kann dir hier leider keiner so recht beantworten.

Es könnte natürlich sein, dass sie nach dem Bild etwas nervös geworden ist.

Das sie sich nicht direkt treffen möchte ist nicht ganz ungewöhnlich. Manche Menschen brauchen da etwas länger manche sind deutlich schneller unterwegs.

Ich würde vorschlagen, dass du noch din wenig mit ihr schreibst und schaust was sich daraus ergibt.

Sei aber besonders auf Snapchat und anderen Social Media vorsichtig, nicht immer meinen die Menschen es dort so ernst.

Kommt mir so vor als ob du nur ein Lückenfüller wärst. Mehr nicht.