Sie antwortet nicht mehr direkt?

2 Antworten

Wenn sie eine so kurze Lunte hat, dann ist die Chance groß, dass sie auch schnell abbrennt. Ich würde ruhig bleiben und abwarten, ob sie das Date einhält - allerdings ohne allzu hohe Erwartungen.

moritz1558
Fragesteller

Sie könnte auch was mit nem anderen haben. Kann alles sein

Traconias  03.09.2023, 09:35
@moritz1558

Klar - möglich ist alles. Vor allem bei diesen Schreib-Beziehungen, bei denen man gegenseitig die Zwischentöne nicht mitbekommt. Telefonieren oder Videocalls ist da schon viel besser, wenn reale Treffen nicht möglich sind.

Vielleicht auch etwas stressig ? Ich und mein Freund sind seit 10 Monaten zusammen und heute haben wir eigentlich nicht geschrieben bis auf 5 Sätze . Eventuell fragst du sie einfach mal

moritz1558
Fragesteller

Ja ich schau mal was passiert, anonsten kann man eh nichts dagegen machen