Ich krieg sie nicht mehr aus dem Kopf bin ich verliebt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Joscha,

dieses Mädchen tut dir nicht gut und meint es nicht ernst. Sie spielt mit deinen Gefühlen, weil sie es toll findet, von dir umschwärmt zu werden. Hätte sie echte Gefühle für dich, wäre da längst etwas daraus geworden. So hält sie dich hin, genießt deine Aufmerksamkeit und wenn diese nachlässt, weckt sie sie wieder, indem sie dir etwas anbietet.

Streich sie aus deinem Leben. Sie ist nicht wirklich interessiert. Schau nach einem anderen Mädchen und halte Abstand von ihr. Sie ist leider nicht die Richtige.

Alles Gute! 🍀