Ist das komisch und verdächtig oder vertraut sie mir vlt. einfach bereits (zu) sehr und ist naiv?

6 Antworten

Das ist für mich nicht weiter verdächtig (aber doch sehr unüblich)

Ihr seid keine Kinder mehr, sie scheint eine Frau und kein Mädchen. Und sie will eindeutig gleich Sex. Naivität auf ihrer Seite kann ich absolut keine sehen.

Du erscheinst zögerlich (normalerweise läuft das genau umgekehrt), vielleicht bist du noch ziemlich unerfahren, sie ist das nicht...

So würde ich die Situation einschätzen.

Ich wünsche viel Spaß dann in ihrem Bett! Lass dich verführen.

123abcdef933
Fragesteller

okay danke für die antwort

also ich sollte flirten od drauf eingehen wenn sie flirtet meinst du aich oder

und ihr ist ja beides recht ob wir uns draussen an einem ort treffen würdwn oder bei ihr

was hälst du dann also von der idee erst mal sie draussen treffen und dann zu ihr zu gehen?

und bist du dir sicher dass sie sex will?

123abcdef933
Fragesteller

Denn was sex angeht ist mir folgendes aufgefallen bzw. ich kanns gar net einordnen

wir hatten ja vor zu ihr zu gehn sozusagen film zu schaun oder sowas

also sie stimmte erfreut zu als ich fragte

sie schrieb halt dann

aber nur nen film schauen😂gell?

dann meinte ich ja so wäre der Plan

oder hast du noch an anderes gedacht

und sie dann nein😂 gut dass es der plan ist

und joar später sagte sie noch sie macht auch ähnlich wie ich keine pläne mehr

aber vor allem stand da dann da noch

dass sie hofft dass es nicht gleich immer nur sex ist

also was denksz du?

hubmonia  04.05.2023, 11:09
@123abcdef933

Genau das hatte ich schon vorher in deinen Fragen gelesen und entsprechend geantwortet...

Hier geht klar hervor, was sie will...

Du musst hier gar nichts machen, ich bin sicher das übernimmt sie.

Sie will Sex. Wenn du auch Sex willst gehst du darauf ein, ansonsten eben nicht.

dass sie hofft dass es nicht gleich immer nur sex ist

Hier wollte sie nur ihre wirkliche Intention beschönigen :⁠-⁠D

123abcdef933
Fragesteller
@hubmonia

okay also sie steht auf mich bist du dir sicher

aber ich hoffe vlt. auch

dass sie mehr als nur das will

hubmonia  04.05.2023, 11:12
@123abcdef933

Wenn du nur/oder gleich Sex willst dann triffst du dich gleich bei ihr zuhause..

Wenn du sie erst mal kennenlernen willst, dann außerhalb..

Ist sie älter oder gleich alt wie du? Also ca 26?

hubmonia  04.05.2023, 11:23
@123abcdef933
aber ich hoffe vlt. auch dass sie mehr als nur das will

Kann sein, oder auch nicht.

lerne sie halt mal kennen. Und lass sie dich kennnenlernen.

Wenn sie nur Sex wollen würde fällt auch nicht der Himmel runter.

Wir Frauen sind gewohnt dass Männer in erster Linie mal Sex wollen.

Es zwingt uns ja niemand darauf einzugehen, das bleibt unsere Entscheidung.

In diesem Fall deine...

123abcdef933
Fragesteller
@hubmonia

könnte es sie stören dass ich noch recht unerfahren bin wenn sie es merkt?

123abcdef933
Fragesteller
@hubmonia

okay eig. hab ich ja das treffen angeboten znd sie stimmt sofort zu was ja denk ich schon mal ganz gut ist

und mit sex bist du dir recht sicher dass sie will?

sie findet ich seh gut aus schrieb sie mir auch

ein wenig einsam ist sie, vlt. steht meine chance dann auch dass sie mehr zeit und öfter mit mir verbrignen möchtw? bzw. dass eben nicht nur um sex geht vlt.?

hubmonia  04.05.2023, 11:27
@123abcdef933
könnte es sie stören dass ich noch recht unerfahren bin wenn sie es merkt?

Nein.

Ich denke sie sagt dir wo es lang geht. Sie weiß was sie will.

Und wenn sie erfahren ist braucht es deine Erfahrung nicht.

Bei 2 Unerfahrenen wird es komplizierter.

Wie alt ist sie?

123abcdef933
Fragesteller
@hubmonia

und falls es "nurnsex " ist dann würde vlt. ja auch es möglich sein dass sie es ab und zu mal möchte oder vlt. auch im rahmen von f plus oder ner offenen beziehung (falls sie keine richtige bez. will)

aber dass sie njr freundschaft will denkst du net?

123abcdef933
Fragesteller
@hubmonia

2j jünger als ich und auch ü20

wanm denkst du sagt sie mir wos lang geht?

hubmonia  04.05.2023, 11:31
@123abcdef933

Ja, dass die Sex will bin ich mir sicher.

ein wenig einsam ist sie, vlt. steht meine chance dann auch dass sie mehr zeit und öfter mit mir verbrignen möchtw? bzw. dass

Das kann durchaus sein. Aber steigere dich da in nichts hinein. Das wäre ein Abturner.

hubmonia  04.05.2023, 11:35
@123abcdef933
wanm denkst du sagt sie mir wos lang geht?

Weil die Initiative von ihr ausgeht und du bremst....

Ich dachte eigentlich sie sei älter, weil sie so rangeht....

Einen Mann lädt man normalerweise nicht das ertste mal direkt ins Bett ein. Ist aber auch nicht weiter verwerflich.

123abcdef933
Fragesteller
@hubmonia

würdest du dann direkz zu ihr oder geht auch öffentlich treffen dann zu ihr

hubmonia  04.05.2023, 11:39
@123abcdef933
aber dass sie njr freundschaft will denkst du net?

Nein, das kann man komplett ausschließen.

Sie will Sex, eine F+, oder auch eine Beziehung wenn du ihr gefällst

Also benimm dich nicht so ängstlich und zögerlich.....usw., also einfach nur normal

Das du wenig Erfahrung hast kannst du ihr auch sagen, das schreckt sie nicht ab...

123abcdef933
Fragesteller
@hubmonia

sie ist wirklich viel erfahrener als ich

ist es schlecht dass ich gebremst hab oder wie :/

aber eig. hab ich auch das treffen vorgeschlagen also zumindest ein bissek initiative gemacht

und sie hat mir ja auch schon 1-2 bilder gesendet

okay und wenn wir schon über soviel geredet haven,, dann wäre meine frage noch worüber ich denn jetzz noch mit ihr reden kann überhaupt? oder die themen vertiefen verauchen einfach?

123abcdef933
Fragesteller
@hubmonia

ja vlt. trink ich einf. ein bier damit ich etwas lockerer werd

und aber dann zu ihr gehn oder draussen treffen wäre grundsättlich egal oder

hubmonia  04.05.2023, 11:41
@123abcdef933
würdest du dann direkz zu ihr oder geht auch öffentlich treffen dann zu ihr

Mach einfach das was du willst. Nicht was sie oder wir wollen.

So eine Unentschlossenheit ist ein Abturner...

123abcdef933
Fragesteller
@hubmonia

ja bin ich ja nicht ich bin nur verwundert sie kennenzulernen

und weshalb bist du dir so sicher dass sie sex mit mir will

hubmonia  04.05.2023, 11:51
@123abcdef933

Ich bin ja nicht blöd...

Und eine erfahrene/und lebenerfahrerne Frau.

Wenn du mir nicht glaubst kannst du es ja sein lassen.

Wenn du dich weiterhin so unreif, unsicher, unentschlossen....., verhalten willst, dann wird das nichts.

Sie sucht wahrscheinlich einen Mann kein Kind..

hubmonia  04.05.2023, 11:52
@123abcdef933
dann wäre meine frage noch worüber ich denn jetzz noch mit ihr reden kann überhaupt? oder die themen vertiefen verauchen einfach?

Man redet über sie und über dich. Über ihr Leben und über deines

hubmonia  05.05.2023, 10:38
@123abcdef933

Na wie war dein Date?? :⁠-⁠D

Oder hast du noch schnell einen Rückzieher gemacht?

Entweder sie ist wirklich extrem naiv oder da steckt was anderes dahinter. Ich finde das alles sehr komisch. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, die ersten Treffen an einem öffentlichen Ort zu machen. Am besten dort, wo viele andere Menschen sind.

123abcdef933
Fragesteller

was könnte anderes hinter stecken?

dass sie echt ist bin ich mir inzwischen sehr sicher

aber sie könnte etwas übles im schilde führen oder?

was findest du komlsch?

Kbeacker  04.05.2023, 01:28
@123abcdef933

Nicht dass sie im Nachhinein sagt, du hättest, was mit ihr gemacht, das sie nicht wollte. Wenn jemand derartig naiv ist, muss man auch davon ausgehen das Psychisch bei ihr was nicht stimmt. Niemand bei klarem Verstand würde einen mehr oder weniger fremden direkt in die Wohnung lassen.

Kbeacker  04.05.2023, 01:32
@123abcdef933

Du machst es richtig.

Du sagst ihr: Hey, ich habe darüber nachgedacht, ich fände es gut, wenn wir uns erstmal an einem neutralen Ort treffen. Z. B. irgendwo in der Stadt. Und dann siehst du ja, wie sie reagiert. Die ersten treffen würde ich auch alle so machen. Dann merkst du ja selbst, wie sie sich bei den Treffen verhält.

123abcdef933
Fragesteller
@Kbeacker

oder wäre es theoretisch möglich dass sie verliebt ist bereits?

wemm sie sofort dem treffen erfreut zustimmt

und mir so bilder sendet wo ich ihre brust mit bh an zwar aber ihre brust sehe

und noch dazu scheinbar sofort mich gern in ihrer wohnung hat?

verliebtheit könnte es vlt. auch erklärn oder

123abcdef933
Fragesteller
@Kbeacker

und würde es auch gwhn dass man erst draussen was mavhr nur der Vorsicht und dem Bauchgefühl wegen

und dann eben später noch zu ihr rein geht evtl.?

Kbeacker  04.05.2023, 01:36
@123abcdef933

Wie soll sie sich denn in dich verlieben, wenn sie dich nicht mal kennt? Du lernst diese Frau gerade erst kennen, sie kann nicht in dich verliebt sein. Und auch, dass sie dir sofort solche Bilder sendet, halte ich für sehr fragwürdig und da solltest du doppelt vorsichtig sein. Hast du sie denn schonmal gesehen, vor der Kamera? Oder geguckt, ob die Bilder geklaut sind (reverse image search, tineye etc.)

Kbeacker  04.05.2023, 01:37
@123abcdef933

Würde ich dir ungeachtet bei den ersten Treffen nicht empfehlen, lieber auf nimmer sicher gehen. Wenn das Treffen gut läuft könnt ihr auch ja besonders viel Zeit beim nächsten nehmen euch besser kennenzulernen.

123abcdef933
Fragesteller
@Kbeacker

liebe ist nicht immer erklärbar

sie.mah meine stimme zB auch sehr und meine bilder halt

findet icz seh gut aus etc

Wenn etwas zu schön um wahr zu sein scheint, ist es das meistens auch

Aber wer weiß, wenns nur Naivität ist, wärs ja nicht schlimm

123abcdef933
Fragesteller

und was ist wenn ich ein schlechtes gwfühl habe?

eig sinnlos denn sie muss echt sein bei all den sprachnachrichten und bildern und ja sie is eifnach echt

aber trotzdem könnte aie ja etwas übles im schilde führen oder

:(

Ich glaube das ist reine Naivität… pass auf dich auf und viel Glück ! Sei lieber vorsichtig und Treff dich mit ihr an einem öffentlichen Ort wenn du ein ungutes Gefühl hast.

123abcdef933
Fragesteller

ich fühl mich selbst so als wenn es für mich selbst zu viel des Guten sein könnte direkt zu ihr..

ich mein ich freu mich dass sie es zulassen wollen würde

aber es fühlt sich merkwürdig an doch ein wenig

vlt. wäre es besser wenn ich selbst sag lass lieber öffentlich (geht an einem see?) treffen

SaschaBella  04.05.2023, 01:23
@123abcdef933

Genau, das ist doch eine gute Idee. Sei du selbst lieber auf der sicheren Seite als selbst naiv zu werden.

Ja vielleicht, aber ist doch schön, dann solltest du drauf achten das du ihr vertrauen nicht missbrauchst.

LG 42

123abcdef933
Fragesteller

ich fühl mich so als überstürz ich es selbst zu sehr wenn direkt zu ihr gehe

sollten vlt. zu einem öffentlichwn ort

123abcdef933
Fragesteller

wie meinst du ihr vertrauen missbrauchen?

42und24  04.05.2023, 01:36
@123abcdef933

Wennes sich für dich überstürzt anfühlt kannst ja die Option im öffentlichen Raum wählen xD und jo meinte halte, das du ihre Naivität nicht ausnutzt, kenne dich ja nicht xD

123abcdef933
Fragesteller
@42und24

wüedest du eher direkt zu ihr als bessere wahl sehen wenn sie damir auch einverstandennist? oder wäre das wirkligh überstürzt wenn man sich noch nie sah?

vlt. ist es auxh weil sie mir sagte sie ist einsam?

42und24  04.05.2023, 01:41
@123abcdef933

Kommt drauf an was ihr Vorhabt, wenn ihr kochen wollt ist die Antwort klar, wollt ihr essen gehen dann auch. Man kann danach ja immerfort zu ihr oder eben nicht. Ich würde mich erstmal aber safe im öffentlichen Raum treffen, man weiss ja nie ob der vibe so ist wie man sich es vorstelle xD