Bin verwirrt. Sowas hat ne Frau mir noch nie geschrieben außer ich hab ne Beziehung mit ihr: Sie bekommt ihre Tage (Bedeutung)?

Strandmupfel93  29.03.2023, 20:35

in welchen Zusammenhang denn ?

123abcdef933
Fragesteller

einf so wie so ihr tag war

5 Antworten

Ist nichts besonderes, ich kann mit jedem darüber reden, sogar mit meinen lehrern. Wir sind beide erwachsen und ein tabu-thema sollte die periode auch nicht sein, da sie natürlich ist.

Interesse kann sie haben, muss nicht. Das sagt nichts aus

Ich finde das toll. Die Menstruation muss endlich enttabuisiert werden.

es ist ein normaler Teil des Lebens und muss nicht vor Männern versteckt werden

Das ist doch nichts besonderes! Dafür braucht es auch nicht sonderlich viel vertrauen, stört es dich das sie dich darüber informiert? Wenn sie es so nebenbei erwähnt, wieso nicht das hat nichts mit Interesse zu tun oder so! 😂

Also will jetzt nicht sagen das sie nichts von dir will oder so, aber das hier ist jetzt echt kein Indiz dafür!

lg

Es gibt eben Menschen, die offen und frei über ihren körperlichen Zustand reden. Warum auch nicht. Ist ja was ganz Normales...

Women ☕

Sie sagen oft Dinge, nach denen man nicht mal gefragt hat. Kann etwas bedeuten, muss aber nicht.