Wollte er nur mir mir schlafen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke eher, dass du ihn entlarvt hast und er deshalb so abweisend reagiert hat. Wären seine Absichten andere gewesen, hätte ihn die Vermutung von dir nicht betroffen und er hätte sich vielleicht sogar dafür entschuldigt diesen Eindruck erweckt zu haben.

Wenn mich eine Frau so etwas fragen würde, würde ich versuchen einen Witz daraus zu machen und sie dann beruhigen, dass das nicht meine einzige Absicht wäre.

Andrastor  25.04.2023, 21:38

Danke für das Sternchen.

Vielleicht setzt du gleich zu Anfang zu viel Erwartungen da rein.

Erst hatte er beim Treffen keine Zeit, dann urplötzlich doch, weil er früher Feierabend hätte?

Dann hätte eine andere Frau im geschrieben, dass sie aber nach seiner Absage jetzt schon was anders geplant hat. (was spielt keine Rolle).

Seit deiner Frage, ob er mit dir schlafen möchte, kommt keine Reaktion mehr von ihm?

Und du machst dir Gedanken?

Ab da hatte er null interesse mehr, dann wollte er mich nicht mehr sehen und schreibt nicht mehr und hatte mich nochmals versetzt.Kann es sein dass es ihn einfach verletzt hat, dass ich sowas denke

Wo ist dein Stolz? Wieso sollte jemand verletzt sein, wenn du ihn fragst, ob er nur mit dir schlafen will?

Da hätte er dir ja sofort einen Antwort darauf geben können, aber wenn man sich schon getroffen hat, dann sollte man auch merken, ob einer nur was schnelles will oder ob er erst mal sich weiterhin treffen möchte..

Solche Fragen die könnte man doch auch vermeiden, wenn man von Anfang klar macht, dass man nicht zu der Sorte gehört, die gleich mit jemand ins Bett gehen. (es sei denn, beide wollen das).

Draussen gibt es jemand, der vielleicht genau auf dich wartet.

Hake das als Erfahrungswert ab und egal, ob Frau oder Mann:

man kann nur verarscht werden, wenn man das zulässt.

Die nächsten zwei Tage schrieb er kaum. Vlt ist er nicht oft am Handy ja, aber wenn er doch interesse hätte würde er mehr schreiben?

Mädel, ... nein tut er eventuell nicht. Ich als Beispiel arbeite in einem Betrieb, wo ich nicht mal im Traum dran denke, mein privates Smartphone den ganzen Tag mit mir mit zu führen.

Selbst das geschäftliche Telefon behandle ich eher Stiefmütterlich. Da ich mit ziemlichen Chemiewaffen arbeite, halten solche Geräte einfach nicht lange. Dementsprechend bin ich privat, während der Arbeitszeit, für alle Tod.

Kann es sein dass es ihn einfach verletzt hat, dass ich sowas denke?

Kööönnte. Wir wissen es nicht. Wenn ich aber keine sexuellen Hauptabsichten hätte, wäre ich persönlich allerdings schon dezent eingeschnappt. Aber nicht auf ewig. So dass ich dich ghosten würde.

Oder habe ich ihn möglicherweise ertappt?

Auch möglich. Wir wissen es nicht.

Er meinte wir treffen uns vlt nächste Woche aber ich denke es ist eine Ausrede und versetzt mich dann schon wieder.

Ist dies der einzige Kerl in der Umgebung?

Ist er der einzige Kerl auf der Welt?

Falls Sie eine der beiden Fragen mit "Nein" beantworten können, sollten Sie wissen, dass andere Väter, auch schöne, nette, Söhne haben. Frag mal meinen Papa. 😂 😂 😂

Ich kann mir vorstellen das nach dieser Situation du dir Gedanken darum machst und es dir irgendwo verdächtig vorkommt.

Das du vorsichtig bist ist auch verständlich. Es hat dich betroffen

Ich empfehle dir folgende Sachen zu hinterfragen.

Wenn du spät antwortest ist das ein Zeichen von dir das du kein Interesse hast?

Ist diese Veränderung das er weniger schreibt wirklich der Grund das er keine Interesse hat oder nimmt er mehr eine ruhige Phase an?

Muss er soviel schreiben um zu zeigen dass er Interesse hat?

Es gibt Menschen die haben Intresse und schreiben viel und es gibt Menschen die haben Intresse und sind schreibfaul oder brauchen mehr Pausen.

Ja, es ist sehr wahrscheinlich wenn du es ihn so gefragt hast das er darunter verstanden hat das er nur mit dir etwas sexuelles mit dir will und keine Beziehung. Er hat sich in einer Gruppe gesteckt gefühlt in der es nicht sein will oder kurz gesagt es hat ihn verletzt oder gereizt. Das sind ernste Themen für die Zeit genommen und vernünftig als auch persönlcih drüber geredet werden sollte. Auch wenn in der Gesellschaft heißt dass Männer stark bleiben sollen haben sie dennoch Gefühle die sie nicht einfach wegwünschen können. Gerade zu einer Zeit in der Frauen vorsichtiger sind und Frauen Männer sogar den Tod wünschen weil sie selber schlechte Erfarhung gemacht haben und es auf Männer beziehen die sich nicht so verhalten. (Ob Männer jetzt stark bleiben sollen oder nicht müssen sei jetzt mal dahingestellt). Es gibt Männer die nur mit Frauen schlafen wollen und es gibt Männer die wollen eine Beziehung. Er hat damit auch ein Problem mit sich selber. Ich empfehle da ruhig zu bleiben und abzuwarten und wenn er sich meldet darüber zu reden und ein Gespräch zu suchen um ihn zu sagen dass und ihn dann zu sagen dass du schonmal verarscht wurdest, nur vorsichtig sein willst und ihn nicht irgendwas unterstellen wolltest. Er braucht erstmal Zeit für sich . und wenn nicht weiß du es besser

der ist verheiratet oder hat eine Freundin würde ich daraus schließen oder wohnt noch bei Mutti wie auch immer

Wenn ein Mann ernsthaft Interesse hast dann beurkundet er das auch und sucht keine Ausflüchte.

Wenn er nicht reden kann oder die Situation nicht aufklären will dann lass es besser und renne nicht dem falschen Mann hinterher.

vielleicht such dir mal jemand der älter und auch reifer ist.