Mädchen zeigt aufeinmal desinteresse?

3 Antworten

Ihr habt euch auf der Party getroffen, ein bissel Spaß gehabt und das wars. Das hat nix zu bedeuten.

An Tag danach ist wieder richtiges Leben.

Spaß und Flirt war gestern. Nicht ihr Problem wenn du da schon mehr draus machst. Das Feuer der Leidenschaft hast du nicht entfacht.

Vielleicht war es für sie auchnur ein Flirt und es hat einfachgepasst. Kann sein das sie ja auchein Freund hat oder einfach nicht für mehr sich mit dir Intressiert.

Wahrscheindlich hat sie aus anstand am folge Tag mit dir noch geschrieben. Bricht das ganze jetzt ab,weil sie merkt das du mehr als sie willst.

Ja Bro whatever. Ich weiß es nicht und du auch nicht und vielleicht sogar sie selbst auch nicht. Schreib was los ist. Schreib dass sie eine Traumfrau ist. Ist doch egal - lass das Handy qualmen. Und frag wann die nächste Party ist - du brauchst was neues

Anonym04432
Fragesteller

I mean sie ist echt genauso wie ich mir meine Traumfrau vorstelle aber das einfach aus heiterem Himmel zu sagen wäre mega komische vorallem weil ich sie noch nicht so gut kenne