Hatt er doch kein Interesse?

5 Antworten

Er hat selbst angst weil er nicht weiß ob du ihn magst. Sage einfach mal wie gern du ihn hast und sicherlich wird er dir niemals wieder vergessen zu schreiben. :) LG und viel GlĂŒck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ,

ich wĂŒrde sagen sein Interesse ist mangelhaft . Es wirkt so , als hĂ€tte er noch viele andere Dinge im Kopf . Immer so wie er es gerade braucht.

Habe fast die gleiche Frage gestellt😂

Finde das das auf jeden Fall ein zeichen von Desinteresse ist. Ich denke, dass sich die meisten MĂ€nner/Jungs wenn ihnen eine Frau wirklich wichtig ist auch mal melden...

Florian168  05.03.2020, 19:03

Meldet euch doch auch Mal zurĂŒck ganz ehrlich sonst denk man ihr wollt nix wenn ihr nichtmal anruft oder schreibt.

Gamergirl765  05.03.2020, 19:47
@Florian168

Also bei mir ist das so, dass ich ihn eigentlich immer anschreibe und das heißt ja anscheinend, dass er kein Interesse hat...

Florian168  05.03.2020, 20:38
@Gamergirl765

Vllt. Vllt. Hat er aber auch KB zu schreiben ich wĂŒrde schauen wie er sich in real verhĂ€lt

Gamergirl765  05.03.2020, 22:10
@Florian168

Das ist schwierig zu beurteilen, wenn man auf jemanden steht, aber danke hast mir iwie Mut gemacht xD

Warum warten Frauen immer darauf, dass die MĂ€nner sich nach einem Treffen melden..

normal schreibt man als, Frau.. hey das Treffen war schön, oder es hat Spaß gemacht..

woher soll er wissen, ob du Interesse hast

Alda sorry aber dann mach doch selbst was wenn du ihn interessant findest schreib ihn/Ruf ihn an wenn von dir nicht auch was kommt denkt er du willst nix von ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung