Nur whatsapp, kein treffen??

3 Antworten

Mit Sicherheit würde er sich mal 2 std frei schaufeln um sich mit dir zu treffen wenn interesse da wäre...45 min fahrt ist nicht die welt u man könnte sich in der mitte treffen.

Ich würde ihn nicht mehr drauf ansprechen u mir keine Hoffnungen machen

Ich habe seit Ende August einen erotischen Whatsapp Chat Partner und er schrieb mir oft, warum ich so weit weg wohne, er würde sich gerne treffen.

Mitten im Chat ist er oft auf einmal weg und meldet sich erst 1-2 Tage später.

Telefonate finden nicht statt, da er sie ständig verschiebt. Auch wegen Treffen kommen immer ausweichende Antworten, obwohl es sein Vorschlag war.

Ich kann dir leider nicht helfen. Wollte dir aber sagen, dass ich in net ähnlichen Situation bin. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Tresi30
Fragesteller

Ein erotischer Chat? Was heißt das genau? Was macht ihr im erotischen Chat? Allein deshalb weil es ein Erotik Chat ist kann das meiner Meinung nach nichts ernsteres werden zw euch. Du willst mehr? Aber er möchte nur die Erotik? 🤔

Rosenmary  16.01.2018, 11:53
@Tresi30

Nee wir wollen beide die Erotik. Aber er spricht immer davon, dass er mich gerne treffen will, um das alles auszuprobieren und wenn ich sage, okay, lass uns das mschen und Vorschläge mache, dann lommt nichts mehr. Erotischer Chat heisst, dass wir uns gegenseitig schreiben, was wir gerne mit dem anderen anstellen würden. Ganz explizit... und wir tauschen Fotos und kurze Clips aus.

da ich selber ein mann bin weiß ich wohl wie die mehrheit der männer denkt. kein mann der nichts von einer frau will schreibt ewig mit der.
man merkt ja doch ob ihr freundschaftlich schreibt oder romantisch. wenn ihr romantisch schreibt ist er wohl noch interessiert. im wissen dass es beim chat bleib steigt wohl jeder mann aus. männer hassen das getexte. aber sie halten es durch um später das zu bekommen was sie wollen. wenn du sex mit ihm willst würd ich bald ein treffen arangieren, den ewig nehmen männer das gechate nicht in kauf

user89467  15.01.2018, 14:50

Du hast aber schon gelesen, dass er derjenige welche ist, der ein Treffen  nicht zustandekommen lässt? Und mit 17 Jahren bist du noch kein Mann.

Tresi30
Fragesteller

Wir wollen uns definitiv nicht zum sex treffen 😂☝🏼 Ich hab an dem Abend von seinen Freunden nur positives Feedback über ihn bekommen!! Ein oder nur sex treffen kommen nicht in frage!! Niemals. Ich weiß auch das er das nicht in Erwägung zieht...

Tresi30
Fragesteller
@Tresi30

Zur Info ! Wir sind beide erwachsen! Für sex Abenteuer sind wir zu alt!!

suitman1230  15.01.2018, 19:40

naiv naiv

Tresi30
Fragesteller
@suitman1230

Ne ne. Naiv ist hier keiner!! Aber ich bin über 33, er ist 30 und ein sex treffen kommt für mich schon mal gar nicht in frage. Dafür bin ich mir zu schade! Solche Bekanntschaften werden direkt aussortiert!! 🤷🏼‍♀️

suitman1230  15.01.2018, 19:50

was willst du dann?

Tresi30
Fragesteller
@suitman1230

Ich möchte mich mit ihm treffen um ihn weiter kennenzulernen. Um evtl daraus entstehen zu lassen!! Verstehst du das?? Kein Date für sex, ein Date fürs kennenlernen ! Klingt komisch, ist aber so! In der heutigen Zeit scheinbar sehr altmodisch von mir !!