Nach dem ersten Date (fast) keinen Kontakt mehr?

3 Antworten

Bei dir geschlafen oder mit dir?

Für mich sieht es so aus, als wenn er bekommen hatte was er wollte und mehr Interesse hat er nicht.

alexanderwsp
Fragesteller

Er hat nur bei mir geschlafen. Natürlich in einem Bett aber wir hatten nichts miteinander.

Wenn er dich vermissen und lieben würde hätte er von selbst geschrieben.. Er will nix mit dir zu tun haben.. villeicht nervst du sogar.

Vergiss den. Manche Typen sind nicht mal in der Lage, ordentlich Schluss zu machen.