Date hat abgesagt, hab ich richtig gehandelt?

2 Antworten

Sie hat gesagt sie ist noch unterwegs und schafft es nicht mehr rechtzeitig nach Hause

Ich finde es schon richtig von dir, so zu reagieren, allerdings wird es jetzt sehr wahrscheinlich überhaupt nicht mehr zu einem Treffen kommen.

Ihre Ausrede klingt jedenfalls sehr danach, dass das Treffen überhaupt keine Priorität für sie hatte. Es ist immer ärgerlich, wenn man nicht ehrlich sein kann und man seine Zeit mit falschen Leuten verschwendet.

Michi351
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich denke auch das ihr treffen nicht sehr wichtig gewesen sein kann.

Ich weiß ja nicht aus welchem Grund sie absagte. Ob es ein nachvollziehbarer war oder einfach aus Null Bock heraus. Ist auch egal, weil ich denke, das war es mit euch.

Michi351
Fragesteller

Sie hat gesagt das sie noch unterwegs ist und es nicht rechtzeitig schaft, aber hat das eben nicht von sich aus geschrieben. Erst auf meine Nachfrage

Christina168  18.12.2021, 16:51
@Michi351

Hättest du nicht nachgefragt, wärst du umsonst zum Treffpunkt gegangen und hättest gewartet, ohne das sie abgesagt hätte?

Da hattest Du ja noch Glück, dass du vorher gefragt hattest. Ich kann verstehen, dass du sauer warst.