Wie Mädchen anschreiben und fragen ob sie sich mit mir treffen will?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie doch einfach wie der Urlaub gerade so läuft. Sie wird schon gesprächig sein. Genau zu hören und verstehen. Dein Gehirn wird darauf hin automatisch Fragen in die Pipeline schieben, mit denen du das Gespräch dann befeuern kannst. Wenn sie nicht aufhören kann zu plaudern ist sie dir zugeneigt. Halte nicht vorm Berg damit, dass du sie bei dir haben willst. Der Rest hängt von ihr ab.

schreib sie am besten locker an das Klapp am besten zum Beispiel so:

Hey ( Datum ) schon was vor? Ansonsten kannste ja was mit mir machen 😉

schreib sie aber nicht verspannt an dann haben die meisten Mädels keine Lust mehr sich zu treffen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel aus Interesse mit diesem Themen