Verliebt in Kellner?

wiegehtes12  13.09.2021, 08:22

Schreib doch verliebt/verguckt. Crush hört sich an als wärst du in den Kellerner reingefahren 🤦‍♀️

noname161006
Fragesteller

Bruh sorry 😂

4 Antworten

Ja dann bau Kontakt zu ihm auf... Will ja ned so entmutigend sein wie die anderen hier sein😂 schreibt auf insta, tauscht Nummern aus usw. Aber immer aufpassen 🤗 auf dein Herz und deine Daten

noname161006
Fragesteller

Hab ihm schon geschrieben dass ich Kontakt abbrechen will…uff…alle anderen hier haben gemeint es wird nichts und ich will nicht enttäuscht werden…

Verlieb dich niemals an den Kerl hinter der Theke!

Dich zu mögen ist sein Beruf.

Gibt sogar ein Lied dazu, da geht es aber um eine Kellnerin.

Weißt du, mit wie vielen anderen er das noch macht? Kellner in Urlaubsgebieten, Skilehrer, Animateure... Sind alles Charmeure.

Aber vielleicht irre ich mich ja, aber ich denke, nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
noname161006
Fragesteller

Ich war halt schon oft mit ner Freundin da und idk der kam halt wirklich anders rüber..aber wenn das so viele sagen 😂 uff

verreisterNutzer  13.09.2021, 08:27
@noname161006

Ich bin in deinem Alter Mal voll auf einen Animateur abgefahren. Aber nicht nur ich, sondern die restlichen Frauen auch. Und er auch auf sie.