Beziehung mit einen Kellner aus der Türkei?

10 Antworten

Ich denke nicht das er jeden tag sowas macht ausserdem das er in so einem hotel arbeitet zeigt ja das er einen guten beruf hat? Kannst ja mla gucken wie weit es gehen kann was sagt denn deine familie dazu?

Bist du reich und hast dies ihm offenbart? Wenn nicht, wird er das schon ernst meinen (bzw. steht er auf dein Aussehen).

Für eine Beziehung musst du sein Elternhaus im Auge behalten. Bei einem konservativen endet dies meistens unschön für westliche Verhältnisse.

Ich würde mir da jetzt nicht unbedingt die größte Hoffnung machen.

Bekanntschaften im Urlaub, sind oft nur ein heißer Flirt. Ich an Deiner Stelle würde ihn überraschen, dann siehst Du wie er reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Na da hast du noch Glück, dass dein Freund nicht aus Afrika kommt, da sind die Verhältnisse nämlich noch um einiges schlimmer. Zu 99% kann ich dir sagen, dass er dich nur ausnutzen möchte. Er macht halt seine Masche möglicherweise jeden Tag, und hat noch andere Mädchen an der Angel...