Laptop im Hotelzimmer lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag doch mal an der Rezeption nach, ob es eine Möglichkeit gibt im Hotel (-zimmer) einen Safe bzw. Tresor oder eine Art Schließfach zu bekommen, wenn das nicht vorhanden ist, gib ihn doch weiterhin ab. Die Leute an der Rezeption werden das schon verstehen und du bist bestimmt nicht der Erste der das macht. Das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondraute
15.08.2016, 23:37

Danke für die schnelle Antwort :) Also beim ersten Mal habe ich gefragt, ob es einen Safe gibt, wo ich den Laptop aufbewahren kann und der Rezeptionist hat mir gesagt, dass er ihn in den Schrank legt. 

0
Kommentar von Lucielouuu
15.08.2016, 23:39

Dann wird es sie nicht stören. Sonst kannst du ja nochmal gezielt nach einem Safe für dich fragen, aber die gibt es nicht in jedem Hotel. :)

0

Du hättest ihnen gar nicht erst sagen sollen, dass du einen Laptop dabei hast. Am besten unten im Koffer verstecken, schmutzige Kleidung darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondraute
16.08.2016, 09:08

Warum denn nicht?

Also der Koffer liegt derzeit leer, weil ich die Kleidung im Kleiderschrank aufgehängt habe und den Laptop irgendwo verstecken...naja

0

Was möchtest Du wissen?