Ist das wahre Liebe (Türkei Urlaubsflirt)?

10 Antworten

Ich hoffe das ist nur eine Scherz-Frage.

So naiv kann man doch gar nicht sein?

Glaubst du wirklich, man könne nach so kurzer Zeit von "Liebe" sprechen?

Egal was sein Plan ist - das klingt nach einem Ausnutzungsversuch. Wahrscheinlich macht er das ständig mit irgendwelchen Toristinnen, die in seinem Hotel absteigen.

Selbst wenn es ihm ernst wäre - dann wäre er erst recht gruselig. Eben, von Liebe sprechen, vom Heiraten, dich zum Auswandern überreden wollen - ihr kennt euch doch eigenlich gar nicht!

Am besten wäre es, du vergisst den Spinner einfach. Blockieren und gut ist.

Wenn er dich nicht kennenlernen will und das tut er, wenn er dir keine persönlichen Fragen stellt aber gleich schon sagt, dass er dich Lieben würde und vom Heiraten spricht, dann ist sicherlich etwas Faul dran...

Informiere dich über bezness (Heiratsschwindler).

Merke: Lieben kann man nur jemanden, wenn man sich für die Person interessiert und mindestens über 1 Jahr kennt. Vertrauen ist etwas was man aufbauen muss. Bevor du jemand Heiratest, solltest du erkennen ob man mit ihn streiten kann. Du solltest dich Fragen stellen ob er dich respektiert auch in weniger guten Zeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Du bist in dem Fall wahrscheinlich die.... zigste, die er beflirtet, lass es, bringt nichts, 😇😉

Wie soll er dich lieben wenn ihr euch gar nicht kennt?? Das ist einfach nur ein Spinner der dich ins Bett kriegen will, wie jede andere Touristin auch...

Man liebt nicht nach einem Tag. Für mich klingt das nach nichts ernstem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung