Urlaubsflirt mit Kellner? Türkei?

9 Antworten

:-)

Ich freue mich erst einmal für dich, dass du so eine gute Zeit gehabt hast und dass ihr viel Spaß und Gutes miteinander hattet. Was ihr da wie gemacht habt, ist tatsächlich eure Sache. Ganz und gar!

Was in deine Freundin gefahren ist, weiß ich auch nicht. Sie hat scheinbar irgendwelche "komischen" Vorstellungen, was ihr wie miteinander gemacht habt und irgendwie hat sie sich darüber sehr aufgeregt.

Wenn sie deine Freundin bleibt und sich etwas beruhigt hat, kannst du sie ja mal fragen, was da eigentlich in sie gefahren ist, dass sie so aggressiv reagiert.

VinzenzB  01.09.2021, 17:30

Was deine Freundin angeht, fiel mir noch ein, dass Menschen manchmal, wenn sie sich eigentlich Sorgen machen oder Angst haben, auch so aggressiv reagieren können. Vielleicht ist ja auch das im Hintergrund?

Ich als deine Freundin hätte genauso reagiert. Natürlich ist es deine Sache, aber wenn du es deiner Freundin erzählst, hat sich wohl das Recht, ihre Meinung dazu zu sagen.

Nazgul89  31.08.2021, 02:02

Eher die Pflicht als Freundin.

Nun gut, eine so flüchtige Bekanntschaft kann in eine Tragödie der Enttäuschung münden. Ich weiß nicht, was zwischen Dir und dem Kellner gewesen ist, aber es hat noch nie geschadet, sich einen Menschen genau anzusehen, ehe man mit ihm intim wird. Aber letztlich ist es auch Deine Sache!

Deine Freundin hat vollkommen recht.

Du bildest dir doch nicht ein, dass du die erste und die letzte warst.

Lovesummer475
Fragesteller

Wieso hast sie recht ?

das ist doch unsere Sache

danitom  30.08.2021, 12:32
@Lovesummer475

Und was soll jetzt diese Gegenfrage?

Du hast gefragt und wir schreiben dir unsere Meinung dazu.

Wenn dir unsere Meinungen nicht passen oder gefallen, warum stellst du dann hier solche "unmöglichen" Fragen?

Irgendwo hat sie recht, sich schützen ist wichtig. Wen man eine fremde Person kennen lernt weiß man ja nie wie oft die schon mit anderen geschlafen hat und ob die was hat. Erst wenn man sich gut kennengelernt hat und schon etwas länger zusammen ist sollte/könnte man es ohne machen, aber die liebe macht oft blind und und dan machen viele diesen Fehler :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung